Handy umsonst aufladen!!!!!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von jps1212 05.09.08 - 20:56 Uhr

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern als nicht angemessen bewertet und wird daher ausgeblendet.

Beitrag von mei_ling 05.09.08 - 21:00 Uhr

Oh das gibt sicherlich wieder Ärger. Klar passiert nichts, bis du hier von den Leuten die 30 Klicks hast....! Dazu sollte wirklich nicht der Marktplatz missbraucht werden. Für Werbung!

Blauer Stift meiner Meinung nach! Sorry!

Beitrag von ekieh68 05.09.08 - 21:03 Uhr

und was soll dann nach 30 klicks passieren?

Beitrag von mei_ling 05.09.08 - 21:06 Uhr

Dann bekommt SIE ihr Handy aufgeladen mit 15€ für's Werbung machen.

Mei

Beitrag von ekieh68 05.09.08 - 21:09 Uhr

naja ,das kann doch jeder andere auch hier machen.warum iost das denn so schlimm .ich finds eeher gut .so kann doch jeder seinen nutzen daraus ziehen ,der da mit macht und hier wollen doch alle immer sparen.

Beitrag von jps1212 05.09.08 - 21:11 Uhr

Du hast es verstanden ;-)

#herzliche Grüße

Beitrag von mei_ling 05.09.08 - 21:11 Uhr

Ja, aber dann soll sie doch wenigstens dazu schreiben, daß sie hier 30 Klicks braucht um 15€ zu bekommen und nicht so tun, als ob man da rauf klickt und man 15€ selber bekommt.

Hier ist ein Marktplatz und keine Reklametafel.

Beitrag von ekieh68 05.09.08 - 21:14 Uhr

naja ein bißl clever muß man doch im leben sein . ich gönn den spaß jedem und wer will bei dem glick ich auch mal #cool. eigentlich könnten wir uns doch alle verschwören;-) .dann hätten wir alle bißl guthaben auf unseen handys wenn jeder mal bei jedem mitglickt

Beitrag von hellokittyfan-07 05.09.08 - 21:12 Uhr

das ist ja wie schneeballsystem die ersten bekommen noch was vom kuchen die letzten schon nciht mehr. schau mal im urbia intern das forum ist schon voll damit

Beitrag von hellokittyfan-07 05.09.08 - 21:01 Uhr

Na das ist ja echt das letzte! Schade ich kann den blauen noch nicht anklicken :-(!
Ich hoffe keiner klickt auf den Link!

Beitrag von ekieh68 05.09.08 - 21:03 Uhr

warum ist das denn so schlimm .versteh ich grad nicht .

Beitrag von hellokittyfan-07 05.09.08 - 21:06 Uhr

Das ist Werbung und ist hier nicht erlaubt! Und zudem finde ich muss ja nciht der Marktplatz dafür benutzt werden. Na soll Sie machen aber wenn das alle heir machen gibts keine Alben mehr#heul#heul nur noch sowas also Werbung#schock

Beitrag von ekieh68 05.09.08 - 21:11 Uhr

ich hab mal draufgeklickt .
hihi mal schauen wann ich das linkchen hier poste;-)

ne mal ehrlich.es gibt hier in letzter zeit viel schlimmeres.da werden mitstreiter um viele euros beschissen und es wird nicht wirklich was dagegen getan und an so einer lapalie ziehen sich so viele hoch#augen.

Beitrag von mei_ling 05.09.08 - 21:21 Uhr

Naja, das stimmt ja auch nicht so richtig. Ich meine, daß bei Betrug nichts getan wird und wir uns hier aber an einer Kleinigkeit hochziehen. Das Schlimme ist ja nur, daß man bei den Betrügerein hier nicht viel machen kann ausser Anzeigen. Was soll man denn deiner Meinung noch tun, wenn Urbia keine Adressprüfung einführen will?

Aber ist ja auch egal, sollte hier ja auch nicht wieder in eine endlos Diskussion ausarten.

Schönes WE! Mei

Beitrag von ekieh68 05.09.08 - 21:27 Uhr

na ich mein schon gezielt urbia damit,das die mitglieder nicht so weit es geht geschützt werden z.b. mit dieser adressprüfung

Beitrag von jps1212 05.09.08 - 21:04 Uhr

Du brauchst ihn ja auch nicht an zu klicken ;-)

Beitrag von ekieh68 05.09.08 - 21:02 Uhr

na das nenn ich mal clever von dir. dürftest hier im nu deine 4 blöcke mehrmals voll haben;-)
wohin schicken die denn dann den code?

Beitrag von anna235 05.09.08 - 21:23 Uhr

achtung!!
Das ist anna21108...hat auch schon woanders das gepostet!!!