Mein Schatz sagt MAMA...Freu

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kathrin300107 05.09.08 - 21:00 Uhr

Hallo liebe Mami´s...

Heute ist mein Engel genau 11 Monate und er hat mich heut zum ersten mal MAMA genannt!
Ich bin so stolz!
Die letzten Tage hieß es noch Nana, und gerade als ich mit ihm rumalberte sagte er einige Male Mama...
Mann,ist das schön....

Wollt meine Freude nur mal loswerden! :-)

LG

#herzlich

Beitrag von yvonne38106 05.09.08 - 21:02 Uhr

#herzlich#herzlich#herzlich

Beitrag von .jessi. 05.09.08 - 21:08 Uhr

ochh wie süüss freu mich schon auf diesen moment#herzlich

Beitrag von fee85 05.09.08 - 21:21 Uhr

Oh wie schön, da freu ich mich mit dir!!!! #freu


Auf diesen Moment warte ich auch sehnsüchtig #schein


Meine Kleine sagt seit ein paar Tagen Papa - oder eher so ein Babab baaabbaaa - mein Mann ist allerdings felsenfest davon überzeugt das das PAPA heisst #cool



lg corinna mit Pascal (4) und Noemi (9 Monate)

Beitrag von jessy86422 05.09.08 - 21:25 Uhr

#herzlich #pro #herzlich