Kostenlose Proben?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von zammi 05.09.08 - 21:01 Uhr

HUHU ihr lieben Urbis!!

Ich wollt nur mal wissen, ob jemand von euch sich bei den ganzen HIPPS BEBAS und was es da noch so alles für babymarken gibt angemeldet hat u die ganzen Proben sich schicken lassen hat?
Und wie eure Erfahrungen da so waren u ob ihr es jederzeit wieder machen würdet?

Vielen lieben dank schonma im vorraus für eure Antworten.

LG Zammi u Emilia

Beitrag von bambela86 05.09.08 - 21:04 Uhr

ich hab das gemacht. Hab auch einiges geschickt bekommen.

Löffelchen
Probe Gläschen
Milchnahrungen
Coupons
Socken von Pampers
Pampers

Beitrag von saxony 05.09.08 - 21:11 Uhr

Huhu,

schau mal hier:
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=9&tid=1629312

Ich hab ein paar angeschrieben und vieles bekommen, Rossmann, Penaten und Weleda sind Prima ;-)

Grüße

Beitrag von littleblackangel 05.09.08 - 21:22 Uhr

Mische mich mal kurz ein...

Was und wo gibts was von Rossmann?Wo muss man sich da anmelden?

Danke schonmal...

Beitrag von saxony 05.09.08 - 21:35 Uhr

hi,

hatte denen über kontakt ne mail geschickt und einfach nach proben gefragt und dann ca. 2 wochen später hatte ich einen großen umschlag mit ner menge cremes in originalgröße bekommen.

grüße

Beitrag von littleblackangel 05.09.08 - 21:43 Uhr

DANKESCHÖÖÖÖÖN..........

Beitrag von saxony 05.09.08 - 21:54 Uhr

is doch kein problem ;-)

Beitrag von schwarze-sonne 05.09.08 - 21:42 Uhr

also ich fand es von Hipp klasse, da haben wir schon 3x was bekommen und beim letzten Päckchen war auch eine Zahnbürste und ne Babyzahnpastaprobe dabei.... (obwohl wir die wohl nie brauchen werden, Alena möchte keine Zähne bekommen :-p)