25.woche, wie schwer?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jeanette81 05.09.08 - 21:02 Uhr

hallo ihr lieben,

wie schwer waren eure zwerge in der 25.ssw?

lg netti

Beitrag von gluecklich1980 05.09.08 - 21:04 Uhr

ca. 650 gramm. und deins??

lg anja + zwergi 36. ssw

Beitrag von jeanette81 05.09.08 - 21:10 Uhr

860g, bißchen viel,oder?

Beitrag von gluecklich1980 05.09.08 - 21:17 Uhr

nö, würde ich jetzt nicht so sehen.. erstens wachsen die kleinen sehr unterschiedlich und ich fand meinen kleinen immer sehr schlank.. jetzt gehts langsam.. aber er ist immer nur guter durchschnitt, aber das reicht auch ;-)

Beitrag von neidi 05.09.08 - 21:28 Uhr

Hallo netti,

unser Krümel wog in der 26.SSW 866g.

LG
neidi

Beitrag von jasmincelina 06.09.08 - 16:57 Uhr

hi mein is ungefahr 27cm und hat um die 600gr