Eine Apfelfrage *silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kaktus0 05.09.08 - 21:04 Uhr

Ich bin vorhin mit der Bahn gefahren und saß gegenüber einer jungen Dame. Sie schmatze sehr unappetitlich eine Apfel vor sich her. Und dann aß sie doch tatsächlich den kompletten Apfel, ALLES, sogar den Stiel...

Mir wurde ja schon übel von dem geschmatze, bin im moment wirklich sehr empfindlich, aber das hat alles übertroffen...

Esst ihr auch den kompletten Apfel?

Beitrag von gluecklich1980 05.09.08 - 21:05 Uhr

nee, auf keinen fall.

lg anja + zwergi 36. ssw

Beitrag von fynnie05 05.09.08 - 21:05 Uhr

#schwitz stiel auch? ich eß den nie so!!! aber kenne leute die essen alles mit,aber nich den stiel...

Beitrag von sanni582 05.09.08 - 21:06 Uhr

Bäh ist das ekelig. Habe es aber schon schon bei Leuten gesehen.... #kratz

Beitrag von schmusanne 05.09.08 - 21:07 Uhr

Ich esse Äpfel auch komplett, bis auf den Stiel!
Das Kerngehäuse ist doch nicht giftig.

Beitrag von kaktus0 05.09.08 - 21:08 Uhr

Dann bin ich ja beruhigt, ich dachte ja schon ich sei ein unnormaler Apfelesser ;)

Beitrag von mondkind78 05.09.08 - 21:11 Uhr

sind bestimmt Kriegskinder die alles an dem Apfel aufessen.....;-)
Wir hatten ja damals nix....#freu#schein

Beitrag von gluecklich1980 05.09.08 - 21:15 Uhr

bist du böse :-p;-)

lg anja + zwergi 36. ssw

Beitrag von schmusanne 05.09.08 - 21:18 Uhr

Achso, dann bin ich wohl auch ein Kriegskind. #kratz

Beitrag von saxony 05.09.08 - 21:14 Uhr

wenn mir danach ist dann schon alles aber noch nicht den stiel #kratz

Beitrag von luditolman 05.09.08 - 21:59 Uhr

das war ja mal wieder ein gutes posting. Hat mir gefallen!! :)
den ganzen apfel essen, ich kan mir nur zu gut vorstellen wie man da nicht hinsehen will aber "muss" und wie es dann mit jedem blick nur noch schlimmer wird.
HAHAHAHA. ich finds lustig!

Beitrag von pmkatrin 06.09.08 - 11:21 Uhr

kommt auf den stiel an....wenn er klein und zart ist, dann ess ich den auch mit....ansonsten ess ich auch alles vom apfel.....das stübchen ist auch gesund....die kerne auch nicht giftig....andere essen sonnenblumenkerne, kürbiskerne, sonstige kerne....warum nicht apfelkerne? sind doch auch nur gesunde ballaststoffe....

lg