Kapuze von Regenjacke hält nicht...

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von 221170 05.09.08 - 21:04 Uhr

Hallo,
wir haben jetzt schon bei der 2. Regenjacke das Problem das die Kapuze nicht auf dem Kopf hält.
Die Jacken passen sonst gut, sind nicht zu groß oder so. Auch hat sie nicht so einen dicken Kopf (zumindest nicht vom Umfang her..) das die Kapuze zu klein wäre.
So müssen wir immer noch zusätzlich einen Schirm mitnehmen, mit dem wird auch mehr Unsinn gemacht als sonst was.

Hat jemand einen guten Tip wie ich das ans halten kriege?

LG
22

Beitrag von inese 05.09.08 - 21:14 Uhr

Hallo..dasselbe Problem haben wir auch. Und wenn die Kapuze hält, reißt der Kleine sie runter. Ich überlege nun, wo es Regenmützen geben könnte... wäre das eine Alternatvie für Dich?glg inese

Beitrag von 221170 05.09.08 - 21:18 Uhr

Hallo,
ja, das wäre super, nur:
Wo gibt es denn sowas? Habe ich hier noch nie gesehen.

LG
22

Beitrag von inese 05.09.08 - 21:19 Uhr

ohne schleichwerbung machen zu wollen: habe gerade bei Ebay eine ersteigert! ;-)

Beitrag von 221170 05.09.08 - 21:23 Uhr

Hm....
Ich kaufe Mützen nie in Katalogen oder im Netz, die passen uns NIE!
Egal wie oft ich messe, das haut nicht hin.
Ich werde einfach mal Ausschau halten in diversen Läden.

Danke für den Tip.

LG
22

Beitrag von lieserl 05.09.08 - 21:54 Uhr

Hallo!

Regenmützen gabs letztens bei Tchibo!

Grüße
Lieserl