Umfrage:Findet ihr euch selbst gutaussehend?

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von lucyalzheimer 05.09.08 - 21:09 Uhr

Ich find mich sexy!!
Auch mit Kurven.

Wie schauts bei euch aus.
#mampf Grüße
LUCY

Beitrag von pupsy 05.09.08 - 21:11 Uhr

Ich habe erotische Rundungen. Oder erotische Schwungmasse?

Naja, wie mans nimmt

Lg
NIcole

Beitrag von lucyalzheimer 05.09.08 - 21:13 Uhr

Mein Hintern ist knackig, mein Bauch die Problemzone, da wabbelts mal, ich nehms gelassen.

Beitrag von pupsy 05.09.08 - 21:15 Uhr

welche auf dem Foto in deiner VK bist du denn??????

Beitrag von lucyalzheimer 05.09.08 - 21:16 Uhr

keine von denen#schwitz

Beitrag von pupsy 05.09.08 - 21:17 Uhr

sollte ein Witz sein.

Ist ja wieder Freitag Abend. Da lockert sich das hier#hicks

Beitrag von lucyalzheimer 05.09.08 - 21:19 Uhr

Heute ist aber noch nicht viel los
#schein
Abgesehen von meiner VK und dem Rest war die Frage aber eigentlich ernst gemeint!

Nun zu dir Pupsy, findest du dich hübsch oder nicht?

Beitrag von pupsy 05.09.08 - 21:20 Uhr

Hm,

Wär ich schlanker, dann sicherlich.

Beitrag von familie.l. 05.09.08 - 21:13 Uhr

wieviel Kilos findest du denn sexy?

Beitrag von lucyalzheimer 05.09.08 - 21:14 Uhr

bei 165 um die 85KG

Beitrag von buzzfuzz 05.09.08 - 21:48 Uhr

hmm bin knapp 172 und habe knapp 90 kilo. also sexy finde ich es nicht wirklich. Aber ich trage trotzdem kleidung die gut aussehend machen:-) habe dafür etwas oberweite zu zeigen#hicks

Beitrag von yvschen 05.09.08 - 21:13 Uhr

naja bis auf meine nase passt das schon und die 10 cm die ich zu kurz bin

lg yvonne

Beitrag von k.chen 05.09.08 - 21:20 Uhr

Och naja, ich find mich ein bissl zu klein für mein Gewicht, aber ansonsten passts schon #schein

Mein Gesicht finde ich zum Beispiel hübsch! (hoffe das klingt nicht eingebildet #schwitz)
Wie lautete noch dieser Spruch? "Lieber 5 Kilo zuviel als Topfigur mit Hackfresse".

Beitrag von daskleinefrauchen 05.09.08 - 21:29 Uhr

*LOL*

#danke,der war gut ;-)

lg heike

Beitrag von buzzfuzz 05.09.08 - 21:20 Uhr

Ich finde mich zu dick:-( Und nicht gerade sexy,wie denn auch:-(
Aber es klappt mir dem abnehmen eben nicht. Aber ich habe 3 tolle kids und eine ehemann das macht mich glücklich und sagt mir,das ich auch ohne schönheit eine gute junge frau und mutter bin.
Diana

Beitrag von lucyalzheimer 05.09.08 - 21:21 Uhr

#blume Super Einstellung

Beitrag von havecat 05.09.08 - 21:21 Uhr

Find ich #pro super das du so´n Mann hast, klasse #freu

Lg havecat

Beitrag von buzzfuzz 05.09.08 - 21:25 Uhr

ich sage immer ich will die schönheit meines mannes,aber mien mann sagt immer für ich bist du schön:-)

Hoffe er meint es auch so#schwitz

Aber ich sage ja, wenn ich meine kids ansehe und meinen mann bin ich doch zu frieden:-) Denn schönheit ist nicht alles im leben.
Und freunde und nen job habe ich auch und ich werde sogar auf die menschen los gelassen,also kann es so schlimm wie ich es manchmal denke nicht sein :-)

Beitrag von pupsy 05.09.08 - 21:37 Uhr

Naja,

dein Selbstbewusstsein hätte ich gerne

Beitrag von buzzfuzz 05.09.08 - 21:38 Uhr

hi

na was soll ich denn machen?heulen und mich nicht mehr raus trauen? ich sage mir immer ich bin wenigstens standfest und fliege nicht bei jedem windzug weg:-)
Allerdings denke ich manchmal um in eine hose zu kommen muss ich mir einen tannenbaum trichter ins zimmer stellen.
Naja,was solls:-)

Beitrag von pupsy 05.09.08 - 21:39 Uhr

Ich find dich klasse

Beitrag von buzzfuzz 05.09.08 - 21:41 Uhr

in wie fern klasse? Bin doch nur so wie ich bin. mal lieb mal eine hexe oder eine zicke#schein

Beitrag von sandra7.12.75 05.09.08 - 21:55 Uhr

Hallo

Dann bekomme mal einen Virusinfekt und nehme 8 kg ab,und dann gucke mal in den Spiegel #schock.
Ich sah aus wie eine vom Friedhof #schock

Dann lieber etwas kräftiger.

lg

Beitrag von sandra7.12.75 05.09.08 - 21:56 Uhr

Hallo

Selbst Topmodels finden immer was zu meckern,das sind Leute die immer unzufrieden sind.

lg

Beitrag von buzzfuzz 05.09.08 - 22:02 Uhr

och bei mir könnte der bauch viel weniger sein,bzw die schwabbelhaut weg am bauch und eben die aus geleierte haut an den oberschekeln,sonst geht es eigentlich. aber das geht halt nicht weg:-( Aber wie gesagt,wem es nicht psst soll weg schauen.