Rauchender Partner???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jenuli 05.09.08 - 21:10 Uhr

Hallo,
bisher war ich eher eine stille Leserin doch jetzt hab ich gelesen, dass Rauchen auf die #schwimmer Einfluss haben kann.
Wir haben gerad erst angefangen (1.ÜZ), ich selbst bin Nichtraucherin, aber mein Freund raucht wieder seit ca. 3 Jahren, mal mehr und mal weniger.
Hat jemand Erfahrung damit, dass der Partner raucht?

#danke
Lg Jen

Beitrag von cheri1 05.09.08 - 21:12 Uhr

Meiner raucht nicht,hat er noch nie.

Aber ich denke es gibt genug Männer die rauchen und Kinder gezeugt haben.

LG

Beitrag von 666alice 05.09.08 - 21:14 Uhr

Hallo!

Mein Mann ist ein starker Raucher!
Aber beim Kinder zeugen schadet es anscheinend nicht!
Er hat mit seiner Ex 3 Kinder und mit mir eins!Und im März war ich auch wieder schwanger,hatte aber leider ne As in der 9.SSW!
Hatte auch immer sehr rasch geklappt!

LG,Christine

Beitrag von jenuli 05.09.08 - 21:15 Uhr

Das mit der As tut mir leid.
Na dann schau ich einfach mal, wenn es nicht klappen sollte kann er seine #schwimmer auch immer noch testen lassen.

#danke

Beitrag von lunea31 05.09.08 - 21:14 Uhr

Hallo!

Mein Freund raucht auch, aber es hat trotzdem geklappt #huepf.

Lg und viel Glück #klee

Beitrag von maus2711 05.09.08 - 21:15 Uhr

Hallo Jen,

jeder Urologe wird Dir bestätigen, daß das nicht förderlich für die Fertilität des Mannes ist. Aber es ist natürlich wirklich so, daß auch Raucher Kinder zeugen. Viel schwieriger finde ich es später in der SS und wenn das Kind da ist, es ist eben nicht gesundheitsverbessernd:-)))

Gutes Gelingen und alles Gute, Simone

Beitrag von jenuli 05.09.08 - 21:25 Uhr

Nun, ich hoffe ja, dass er aufhören wird wenn ich ss bin. Die Hoffnung gebe ich dahingehend nicht auf.

#danke
Jen

Beitrag von maikind82 05.09.08 - 21:18 Uhr

Hallo!Mein Mann ist leider auch Raucher. Bin aber immer ruck zuck schwanger geworden:1 gesundes Kind,leider aber auch FG.Ab ES wenn ich theoterisch schwanger sein könnte raucht er nur noch auf Balkon oder vor Haustür:-D Viel Glück Euch beiden!!!!

Beitrag von jenuli 05.09.08 - 21:27 Uhr

Danke, das macht er generell nur auf dem Balkon. :-) Da würde es sonst auch sehr großen Ärger geben bei uns.
Ich hoffe auch, dass es schnell klappt bei uns...mal schauen ;-)