mal mehr mal weniger??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von shortcake 05.09.08 - 21:13 Uhr

hallo ihr, die schon schwanger wart oder es noch seid....
hab mal ne frage:
ist es bei euch von tag zu tag verschieden wie sehr die brust weh tut und wie oft es im ul zieht?!?
oder habt ihr ständig einen schmerz? kann es ganz schlecht einschätzen wäre froh über antworten!!

lg ela, 6 ssw

Beitrag von saxony 05.09.08 - 21:15 Uhr

hi,

bei mir ist die ss nun doch schon fast 4 monate her ;-) aber das ziehen in der brust und im UL bleibt fast die ganze SS und völlig normal. ein leichtes ziehen. Wenn du starke schmerzen haben solltest gehst zum arzt aber so ein picksen und ziehen ist normal ;-)

grüße

Beitrag von shortcake 05.09.08 - 21:17 Uhr

aber das hat man nicht dauernd?!!?! nur so paar mal ein ziepen am tag und brust doch etwas mehr

Beitrag von lunea31 05.09.08 - 21:17 Uhr

Hallo!

Bei mir sind die Schmerzen im Bauch bzw. UL von Tag zu Tag verschieden.
Ansonsten habe ich das Gefühl, dass meine Brust immer mehr spannt. Außerdem habe ich einen Blähbauch der im Verlaufe des Tages immer größer wird.

Lg #blume

Beitrag von sanni582 05.09.08 - 21:20 Uhr

Hallo Ela,

bei mir ist es immer unterschiedlich. Mal mehr, mal weniger. Heute habe ich einen ziemlichen Druck im Unterleib gehabt, der ist jetzt aber auch schon wieder weg.

Liebe Grüße
Sanni