Auch wir gesellen uns nach einem halben Jahr wieder in das Babyforum

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sammy1982 05.09.08 - 21:13 Uhr

Nabend ihr lieben Mamis,

nachdem ich ja ende Febr. ins Kleinkinderforum wechselte, bin ich nun mit meiner 2.Tochter wieder hier #huepf

Sie kam auch ET+5 am 27.08.2008 um 11:53Uhr mit einer größe von 51cm, 3600g und KU 33,5. Die Geburt war sehr schnell verlaufen, war um 10:30Uhr im Krankenhaus und um 11:53Uhr war sie da :-D

Freue mich wieder bei Euch zu sein #fest#liebdrueck

Lg Jani & Anna-Lea (*28.02.2007) + Sarah-Thea (*27.08.2008)

Beitrag von sunnygirl81 05.09.08 - 21:23 Uhr

#herzlichen Glückwunsch! DAs ging ja schnell!

Kommen zurück! Da hab ich dich beim ersten Kind gerade mal verpasst (Elisabeth wurde am 11.4. geboren), aber gemeinsam im Schwangerschaftsforum waren wir ja!;-)

LG
#sonnegirl

Beitrag von sammy1982 05.09.08 - 21:26 Uhr

#danke schön :-D

Ja das stimmt, aber irgendwie geht man unter in dem forum so das man sich auf jedenfall nicht an bestimmte personen erinnern kann *g*

Lg

Beitrag von sunnygirl81 05.09.08 - 21:28 Uhr

Glaube Sammy gibt es auch mehrere und dann noch Sandra, Sanny......liest sich alles ähnlich!

Genauso gibt es mit Sun, so viele ähnliche!

Aber bei mir haben viele mitgefiebert, da ich über ET ging und ich nicht wusste, ob ich ein Mädchen oder einen Jungen bekomme! Es wurde ein Mädchen.

Ach, es war eine schöne Zeit!

Beitrag von sammy1982 05.09.08 - 21:33 Uhr

Das ist wohl wahr *g*

Ja, das fiebern und hibbeln ist irgendwie sehr schön aber letztendlich macht es einen doch kirre wenn der ET angelangt ist und man sitzt zu hause und fragt sich wann es endlich los geht *hihi*

Dir einen schönen Abend und alles Gute mit Baby :-D ich muß mich denn mal um meine Mäuse kümmern, wir lesen uns sicherlich wieder :-)

Bis bald

Lg

Beitrag von corinna1986 05.09.08 - 21:52 Uhr

Aller herzlichsten Glückwunsch!!!!

Ich hoffe ihr könnt die erste Zeit so richtig genießen und euch kennenlernen...

Alles Gute, Corinna und Lucas,der für seine mama das tollste und hübscheste Baby der ganzen weiten Welt ist......