*heul* hab meine Tage, wann ist mein nächster ES???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mamacova 05.09.08 - 21:15 Uhr

Hallo,

irgendwie ist heut ein blöder Tag gewesen.#schmoll#schmoll#schmoll

Hab heut meine Tage bekommen#heul.
Normalerweise ist mein Zyklus ja alle 28 Tage fällig. Doch dieses Mal dauerte es sagenhafte 35 Tage.
Sagt mal, wie rechne ich jetzt meinen Eisprung aus?#gruebel
Ich kapier das auch nicht mit dem Schleim, vielleicht will mir das ja mal jemand erklären.
#schockBitte auf idioten Deutsch, damit ich es auch mal kapier.#schock

LG Jenny (absolut genervt, von den roten)#hicks

Beitrag von cheri1 05.09.08 - 21:17 Uhr

wenn du sicher gehen willst,dann benutz doch Ovulationstest´s zur Bestimmung des ES.

LG

Beitrag von spatzel81 05.09.08 - 22:29 Uhr

Hey Jenny,
ich hatte nach Absetzen der Pille bislang einen 28Tage Zyklus, dann auch einen "Ausreißer" mit 34, nun wieder einen 28er. Bin auch relativ unsicher, sehe aber auch nicht ein mich "so früh" schon mit Temp. messen, Ovus oder was weiß ich nicht was verrückt zu machen. Hab in Urbia meinen Eisprung per Kalender berechnen lassen, einmal bei 28 ZT, einmal bei 34ZT. Zu der jeweils "gefährlichen" Zeit :-p haben wir halt extra viel#sex, hat aber nix genützt, Also immer schön #cool bleiben und weiter üben.
Dann kriegen wir beide halt n Juni Baby, das sind eh die tollsten ;-)