Ich trag die Nase heute so hoch.... *silopo*

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von mausepfote75 05.09.08 - 21:18 Uhr

... das es rein regnet!
Nabend ihr Lieben!
Irgendwas ist über Nacht mit meinem Kind passiert. Denn ganzen Morgen plapperte sie ununterbrochen und erzählte mir alles mögliche. Von dem bösen Buss (über den Mama letztens geschimpft hat), von dem Käfer auf ihrer Jacke und und und! Bis vor zwei Tagen hatten 2-Wort-Sätze seltenheitswert. Jetzt kommen plötzlich schon 3-W-S!#freu
Fröhlich hat sie mir hinter her gewunken, als ich sie in der Spielgruppe abgegeben habe und hinterher erzählte die Erzieherin mir, das Lea endlich gesprochen hätte, sich frei im Raum bewegt und mit den anderen Kindern gespielt hätte#huepf.
Heute Abend stehen wir im Bad zum Waschen, da meldet sie "Pipi" und zappelt aufgeregt. Ich bot ihr ihr Töpfchen an... das wollte sie aber nicht, sondern sie bestand auf den Klositz. Daraufgesetzt und losgestrullert! Das erste mal überhaupt! Danach wollte sie auch noch selber wischen!#ole!
Sooo viele kleine Erfolgserlebnisse an einem Tag. Ne wat bin ich zu frieden und glücklich!
Wünsche euch noch einen schönen Abend
Julia

Beitrag von jel83 05.09.08 - 21:56 Uhr

Hallo,

#fest #glas

Freut mich für euch

Schönen abend noch

Beitrag von schnuckimausi86 05.09.08 - 22:39 Uhr

Hallo Julia,

Ihr habt ja ne echt süsse Maus.

Das ist ja schön das sie aufeinmal so einen sprung macht,das freut mich für euch.#freu

LG Susi+Justin*01.04.07

Beitrag von kleinesschwarzes28 05.09.08 - 22:48 Uhr

Neue Funktionen freigeschaltet#huepf#huepf
Freue mich für Euch.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.#freu

Beitrag von mausepfote75 06.09.08 - 05:13 Uhr

Danke euch... musste das einfach mal los werden, sonst wäre ich geplatzt :-) !

Beitrag von 24hmama 06.09.08 - 08:43 Uhr

Da kannst du wirklich stolz sein #liebdrueck