Wichtige Frage zum ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnubbel-mutti 05.09.08 - 21:19 Uhr

Nabend habe mal ne kurze frage kann ich eigendlich auch immer Abends messen????

Beitrag von susi_1206 05.09.08 - 21:20 Uhr

besser wäre es, wenn du gleich früh nach dem aufwachen im bett misst, abends is so ne sache, da es die tempi verfälscht.

berichtigt mich wenn ich falsch liege

Beitrag von schnubbel-mutti 05.09.08 - 21:21 Uhr

mhh ok dann werde ich das irgendwie hinbekommen müssen ;-)#danke

Beitrag von susi_1206 05.09.08 - 21:25 Uhr

es kann auch sein das ich falsch lieg. Vllt kommen noch andere meinungen aber denke mal früh ist es doch besser.