Bin traurig :-( Hallo Septembis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dina20 05.09.08 - 21:20 Uhr

Hallo ihr lieben!!!

Bin ein wenig traurig, und muss deswegen heute auch mal jammern:-(!!!

Sollte am Sonntag wegen Schmerzen und anderen Beschwerden den Wehencoctail bekommen!!

Heute wollte meine Hebi mir die Sachen dafür vorbei bringen, und da erzählte ich ihr noch so was seit Mittwoch war -

War am Mi bei der FÄ und sie meinte ich hätte beim letzten Abstrich einen Pilz gehabt (!!!)#schock, wobei ich aber gar keine Beschwerden hatte#kratz!
Habe dann Mi Abend die Tablette genommen und seitdem die Creme, und komischerweise, seitdem habe ich jucken #hicks!

Jetzt bekomme ich den Wehencoctail natürlich doch nicht, weil das erst abgeklärt werden soll, ach Menno#schmoll!!!

Klar will ich das Beste für mein Baby, aber müssten die Beschwerden nicht eigentlich weg gehen, mit der Creme#gruebel!!

Ich bin jetzt so traurig, weil es mir nicht gut geht, und ich schon gehofft habe ein wenig anzustupsen!!!

Wer hat denn kurz vor dem Ende auch mit einem Pilz zu tun???

So, ist wieder lang geworden, aber ich muss auch mal jammern#heul!!!

Eine schöne Zeit noch!!!#blume

Nadine (38.SSW)

Beitrag von vonny26 05.09.08 - 21:30 Uhr

Hallo!

Die letzten Wochen sind halt ätzend.... ich kann auch nicht mehr schlafen, jeder Schhritt schmerzt (seit Wochen schon .... der Ischiasnerv...) und ausruhen ist nicht, da ich ja schon 2 Jungs habe!!!!

Ich weiß ja nicht was Du für Schmerzen und Beschwerden hast, aber hier get es jetzt auch um das Wohl des Babys....

Ich habe am 19.09. ET und hoffe das ich noch etwas "brüten" kann, denn jeder Tag näher am ET, umso besser fürs Kind!

Vonny (34)
mit Lukas (7), Niklas (3) & Bauchzwerg 38. Ssw

Beitrag von dina20 05.09.08 - 21:33 Uhr

Hallo!!!

Danke für deine Antwort und du hast natürlich Recht!!!

Ich kann kaum laufen, weil mir "untenrum" alles weh tut, Rückenschmerzen und so weiter!!!

Naja, ich wünsche Dir gute Besserung!!!

Und hoffe dass es den Babys wenigstens besser geht als uns!!! *g*

Liebe Grüße
Nadine

Beitrag von vonny26 05.09.08 - 21:40 Uhr

Hey kopf hoch, es wird schon!!! Bald haben wir es geschafft und dann ist die Quälerei vergessen!!!

Ich nehme meine Situation eigentlich mit Humor.....

Vonny

Beitrag von dina20 05.09.08 - 21:41 Uhr

#liebdrueck

Das ist gut, und wär schön, wenn alle das so könnten!!!