UL Ziehen kurz hach ES????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von susi_1206 05.09.08 - 21:23 Uhr

Hey Mädels

Ich hab da mal ne frage und zwar, hatte ich meinen ES erst und nun hab ich schon so in ziehen im UL. und meine Brust sticht ab und zu mal. Ist das normal?? Was kann das sein?

Anbei noch mein ZB

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/0/userid=44867/nummer=2

Lg Susi

Beitrag von patty-1985 05.09.08 - 22:09 Uhr

Da dir auch niemand antwortet, versuche ich es mal.
Also ich denke nicht das man das so frueh schon was bemerkt.
Es koennte sein das es auch mit dem ES zutun hat.
Es tut mir leid das ich dir keine richtige hilfe bin
aber schau mal mein ZB hatte auch meinen ES vor kurzen und leider keine AZ nur abundzumal so ein ziehen im UL

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=325509&user_id=805621

Beitrag von susi_1206 05.09.08 - 22:12 Uhr

ich kann es mir auch kaum vorstellen, das es so früh schon anzeichen sein sollen.

Beitrag von susi_1206 05.09.08 - 22:10 Uhr

kann mir keiner meine Frage beantworten? #schmoll

Beitrag von kr1980 05.09.08 - 22:10 Uhr

Hallo Susi,

diese anzeichen hatte ich diesen Monat auch drei Tage nach meinem Eisprung. Allerdings waren dies denke ich nur Wunschvorstellungen. Habe heute meine Mens bekommen.

Normalerweise sind dies mit Anzeichen für eine Einnistung.

Wünsche dir, dass es bei dir kein falscher Alarm ist wie bei mir.

Viel Glück

Beitrag von susi_1206 05.09.08 - 22:13 Uhr

Ich hatte das noch nie so kurz nach ES. Ist das denn schon möglich die Einnistung? bin auf dem Gebiet noch anfänger

Beitrag von houtbay0815 06.09.08 - 09:25 Uhr

#schwanger kann das sein ;-)

Lieben Gruß und viel Glück, Anja