ab wann schwangerschaftstest?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von portocale 05.09.08 - 21:31 Uhr

Hallo ,

ich hätte gestern meine Periode bekommen müssen....Ab wann kann ich einen Schwangerschaftstest machen.Wäre es jetzt schon zu früh,wenn ich mir morgen einen kaufen würde?Und was muss/soll ich dabei beachten?#kratz

Fragende Grüsse,

Portocale

Beitrag von susi_1206 05.09.08 - 21:33 Uhr

Du kannst jetz schon test machen. Ich habe heute wo gelesen, das man nach NMT zu jeder zeit einen Test machen kann.

Drück dir die daumen #klee

Beitrag von rayla 05.09.08 - 21:35 Uhr

Hallo!

Ich würde mir wenn der Preis egal ist, du aber gerne Sicherheit haben möchtest, einen Clearblue morgen holen und mit Morgenurin testen.

Der zeigt schon ab NMT-4 etwas an.wird dann umso näher man zum NMT kommt, sicherer...

Jeder andere müsste aber wenn du morgen 2 Tage über NMT bist, auch anzeigen wenn es geklappt hat, es sei denn dein ES hat sich verschoben.

Ich mag den Clearblue..hatte auch günstige...aber wusste bei dem immer, er ist absolut sicher und hat noch nie gelogen.

LG
Rayla

Beitrag von portocale 06.09.08 - 09:57 Uhr

danke für eure Antworten.
Ich habe heute meine Periode bekommen.....
:-(


Gruss
portocale