ul-ziehen fühlt sich an wie...

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von lovelysituation 05.09.08 - 21:33 Uhr

...als hätte ich durchfall!!!!

Hab vorhin im falschen Forum gepostet also:

Ich bin jetzt bei Pu+17 und Tf+12, meine übelkeit hat aufgehört, darüber bin ich ja mal froh.

Aber das Ul-ziehen hat sich irgendwie verändert anfangs fühlte es sich an als ob die mens kommt und seit gestern fühlt es sich an als hätte ich durchfall, aber da kommt natürlich nichts, weil ich keinen hab

Wie kann ich das jetzt deuten??? Ich hab erst am 10.9. termin fürn SST und hatte bis jetzt ein gutes Gefühl bei der Sache *hmm* aber so langsam glaub ich das es wieder nicht funktionierte

Lg Dani (die gerade etwas traurig ist)

Beitrag von sandy1804 05.09.08 - 21:54 Uhr

Hallo Dani,
ich habe heute meine Mens bekommen und bin auch traurig.

Du hast aber noch gar keinen Grund! So früh kann das alles oder nicht sein, und da hoffe ich doch mit dir, dass es eher alles ist!! Ich hab deine Geschichte ein bisschen mitverfolgt und drücke dir ganz doll die Daumen!

Als ich letztes Jahr (kurz) schwanger war dachte ich am Anfang immer, dass meine Mens kommt, das Ziehen damals war dem Mensziehen sehr ähnlich.

Liebe Grüße und alles Gute!
Sandy



Beitrag von lovelysituation 05.09.08 - 21:59 Uhr

Hallo

mal dankeschön das du etwas positiver denkst als ich #hicks


Hmmmm, ich hoffe mal das es gute Zeichen sind, aber diese gefühl von durchfall lässt mich nicht in ruh #kratz

aber trotzdem danke!!

Lg Dani #blume

Beitrag von cizetamoroder 06.09.08 - 09:34 Uhr

Hallo Dani,

so lange keine Mens kommt, ist auch nix verloren!

Wieso hast du denn so spät BT? Du bist doch auch im GK, oder? Bei mir war der BT an T+10. Leider war der Test unnötig, da ich dann auch schon Schmierblutungen bekam und es kurz darauf richtig losging.

Also, lass dich nicht verunsichern und genieße das herrliche Wetter bei uns in Österreich.

Liebe Grüße aus Mödling
cizetamoroder