H&M Häckelmütze Gr. 80/86

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von sanny0606 05.09.08 - 21:36 Uhr

Hallo,
was ich suche steht oben. Die Mütze soll weiß sein und ich hoffe, ihr wisst welche ich meine!

LG SAnny6060

Beitrag von luxuskinder02 05.09.08 - 22:54 Uhr

Hallo, ja, die Mütze ist immer sehr gefragt. Hast Du auch vor kurzem die Auktion bei e.... mit dem Endgebot von 27 Euro für die Mütze beobachtet? Wahnsinn .... .
Grüße, Silvia

Beitrag von sanny0606 05.09.08 - 23:28 Uhr

Ist das Dein Ernst???? 27 €#klatsch

Die Mütze kostet doch NEu garantiert nicht mehr als 6,90 € oder so?

Wie blöd sind denn manche? Hab zwar hier erine gekauft, aber 74/80 ist uns zu klein#schmoll. Die Mützen fallen eher kleiner aus bei H&M finde ich.

Na wenn Du eine hast-her damit;-)!

LG Sandra

Beitrag von luxuskinder02 06.09.08 - 10:09 Uhr

Guten Morgen Sandra,
leider habe ich die Größe nicht. Ich habe auch die 74/80 und die fällt wirklich kleiner aus. Am liebsten hätte ich damals die unterlegene Bieterin angeschrieben, ob sie die haben will für knappe 27 Euro :-).

Grüße und sorry, dass ich Dir nicht helfen konnte.
Silvia