Frage wegen alvi schlafsack

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von grawalo 05.09.08 - 21:37 Uhr

Hallo!


Ich habe eine frage ich habe so ein alvischlafsackund die dazu gehörigen innensäcke.

wie muss ich das jetzt machen oder besser was muss ich dem baby anziehen?

meine maus ist 10 monate alt.


Lg danke regina

Beitrag von yasemin1983w 05.09.08 - 21:39 Uhr

hallo
wir haben einen langarmbody und den aussensack an...
er ist immer schön warm

wenns kühler wird zieh ich nen body und den innen und aussensack an.
:-)
lg (5monate alt *2.4.08)

Beitrag von vtak 05.09.08 - 21:40 Uhr

Hallo,

also mit 10 Monaten hat unser leider nicht mehr reingepasst :-(, wir hatten 2 mal Alvi. Bei dem Wetter würde ich ihn vielleicht nur ein Body, evlt. Innensack und den Außensack.

LG

Beitrag von maschm2579 05.09.08 - 21:45 Uhr

Hannah trägt zur Zeit einen kurzen Body, langen Schlafi und den Außensack.

Evlt würde ich je nach Tempi den Body weglassen.

Bei uns sind nur 20 Grad im Zimmer und das Fenster ist immer auf.

lg Maren

Beitrag von muckel1204 05.09.08 - 22:17 Uhr

Also unser Kleiner hat nen Kurzarmbody, nen Schlafanzug und den Außensack an.
Oder eben statt dem Schlafanzug den Innensack.
Bei uns im Schlafzimmer ist auch immer das Fenster offen.

LG Carina

Beitrag von miss-lacrima 05.09.08 - 22:21 Uhr

Puh also ich würd sagen das kommt auch aufs Kind an.
Wenn ich höre was manche Mamis ihren Babys anziehen da würd unsere Maus eingehn. Die ist anscheinend nicht sehr kälteempfindlich sondern eher mal zu warm. Bei 20 Grad hat sie Kurzarmbody, Langarmschlafi an und wird in ein Spucktuch gepuckt weil das so schön dünn is (ist 15 Wochen alt).
Hat höchstens mal kühle Händchen aber da hilft auch kein armer Schlafsack der Rest ist immer schön warm bei ihr.

Teste einfach aus würde ich raten. Zieh ihr das so an wie du meinst und schau einfach mal wie es ihr damit geht, manche Babys sind ja auch Frostbeulen ;-)

LG
Jenny