ich braucht rat

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von sophieundlinda 05.09.08 - 21:43 Uhr

ich bin seid fünf jahre mit meinen zusammen und erwarten das zweite kind. seid paar monaten fährt er abends laufend weg er sagt sie fahren zu ihre eltern (die wohnen 40 km weit weg ) oder nach polen. es ist mitlerweile zwei bis dreimal die woche. das kommt auch immer kurzfristig und wenn ich ihn frage in der woche ob wir nicht mal weg fahren wollen sagt er es ist beschissen wenn er arbeiten muss und es so spät wird. das verstehe ich immer nicht weil wenn die beiden fahren wird es sehr spät und da sagt er nichts zu. ich brauch ein rat von euch was ich davon halten soll und was ich machen soll.#aerger

Beitrag von k.chen 05.09.08 - 21:57 Uhr

Heute ist wohl der Freitag der unverständlichen Postings...



1. Wer sind "die beiden"?

2. Dein Mann fährt zwei bis dreimal die Woche abends kurzfristig NACH POLEN? #augen



Alter Lachs, was ist da los?

Beitrag von shalyda 05.09.08 - 22:03 Uhr

Hi,

gut - ich dachte schon bei mir kommt nach müde - doof. Ich habe es nämlich auch nicht verstanden.

Dein Mann fährt mit wem Abends weg? Und wohin? Man fährt doch nicht mal eben nach POLEN mehrmals in der Woche.. Was sagt er denn, was er dort macht?

#kratz

Beitrag von k.chen 05.09.08 - 22:08 Uhr

Ne - ich glaub nicht, dass es an UNS liegt! #kratz

Hoffentlich kommt hier jetzt noch ne Auflösung... bin neugierig geworden!

Beitrag von shalyda 05.09.08 - 22:10 Uhr


Erfahrungsgemäß kommt jetzt noch wenig bis gar nichts.. aber ich lasse mich auch gern (eines besseren) belehren ;-)

Beitrag von sophieundlinda 05.09.08 - 22:19 Uhr

er fährt mit einer freundin von uns mehrmals die woche weg ob es zu ihre eltern ist oder nach polen oder weiß der geier und das verstehe ich bei ihn nicht. wenn ich frage ob wir mal weg fahren hat er keine lust und mein in der woche ist es doof weil er nach der arbeit k.o. ist

Beitrag von k.chen 05.09.08 - 22:22 Uhr

Oh bitte bitte lass es einen Scherz sein!

Das glaubst du doch selbst nicht?!

Man muss ihm aber zugestehen, dass er nicht behauptet, er führe mit der guten "Freundin" mehrmals die Woche nach Neuseeland... POLEN ist da natürlich viel glaubwürdiger!

Ein cleveres Kerlchen, herzlichen Glückwunsch!

Beitrag von sophieundlinda 05.09.08 - 22:25 Uhr

ich bekomme ein außrasster wenn es so ist wie du es denkst

Beitrag von jenny6 05.09.08 - 22:33 Uhr

HI!

sorry aber warum bist du so naiv? tut mir echt leid für dich aber wieso hinterfragt man da nichts und wird nicht misstrauisch??#schwitz

Beitrag von sophieundlinda 05.09.08 - 22:37 Uhr

ich hatte ja schon solche gedanken, aber dann verstehe ich nicht das er zu mir sagt das er mit mir zwei kinder will.

Beitrag von sophieundlinda 05.09.08 - 22:39 Uhr

er will sogar die wohnung machen wenn ich auf kur bin mit kind

Beitrag von jenny6 05.09.08 - 22:39 Uhr

ist das alles was du dich fragst? und warum machst du das dann? glaubst du,wenn ihr 2 Kinder habt,dass er dann nichts "schlimmes" macht.
Sorry aber ich bin jemand,bei der SOFORT sämtliche Alarmglocken bei sowas an gehen und kann es dann schlecht nachvollziehen wie man so "stumm nebenher" leben kann

Beitrag von janamausi 06.09.08 - 11:09 Uhr

Evtl. möchte er einfach 2 Kinder haben und warum nicht mit dir? Du bist anscheinend so leichtgläubig, er hat einen Freifahrtsschein, Du machst ihm die Wäsche, kochst etc. Was will er mehr?

Beitrag von colle 06.09.08 - 01:04 Uhr

mehrmals in der woche nach polen zu fahren ist sinnvoll zu zweit..da kann man viel mehr kippen mitbringen ;-)

Beitrag von engelchen113 05.09.08 - 22:44 Uhr

Jaja, und der Wind weht von der Märchenwiese....:-p;-)

Beitrag von frischerduft 05.09.08 - 22:42 Uhr

Soso, er ist der gutherzige, großzügige Mensch, der eure arme Freundin zu ihren Eltern kutschiert, damit die Kleene mal bloß nicht allein fahren muss.

Was gibt er denn als Grund an, warum sie nach Polen fahren? Habe mich gerade wirklich richtig amüsiert.

Sei bitte nicht naiv, der betrügt dich, was das Zeug hält.

Kein weiterer Kommentar #kratz

Beitrag von sophieundlinda 05.09.08 - 22:48 Uhr

tit mir leid leute aber ich muss nachdenken und gehe ins bett ich fertig mit die nerven ich bin froh wenn ich zu kur fahre und vor alles weg bin und nachdenken kann was ich mache. ich kann keine entäuschung mehr ab habe zu viel erlebt von klein auf

Beitrag von elli799 05.09.08 - 22:57 Uhr

der Kerl betrügt dich! Mach die Augen auf!

Gruß

N.

Beitrag von k.chen 05.09.08 - 22:58 Uhr

Du willst ernsthaft zur Kur fahren und nachdenken, bevor du mit ihm geredet hast?

Wie willst du dich denn da entspannen?! Das geht doch mal gar nicht!

Als erstes stellst du mal diesen Kerl zur Rede und fragst ihn Folgendes:

1. WAS zum Geier macht man 3mal die Woche in POLEN?

2. WARUM fährt er da mit dieser "Freundin" hin und vor allem so oft?

3. Wenn nicht Polen, warum fährt er ständig mit eurer "Freundin" zu ihren Eltern?

4. Warum unternimmt er nichts mit DIR? Dass es zu spät wird, ist offenbar nur eine Ausrede, lass dich da gar nicht drauf ein, bohr weiter.

Erst wenn du diese Fragen geklärt hast und er sie dir vernünftig beantworten konnte, kannst du entspannen und zur Kur fahren. Wobei ich aber ernsthaft bezweifele, dass er dir da ehrliche Antworten geben kann, die auch noch Sinn machen.

Also ehrlich, wenn man sowas mit sich machen lässt, ohne mal nachzuhaken... #augen

Naja, ich wünsche dir viel Glück.

Ich muss ins Bett. Urbia hat mich geschlaucht heute.... Freitag #augen

Gute Nacht und liebe Grüße, K.

Beitrag von seehundandi 05.09.08 - 22:52 Uhr

dein Mann fährt also mit seiner Frau nach Polen,da sage ich dumm gelaufen. Such dir einen ungebundenen Mann

Beitrag von sophieundlinda 05.09.08 - 22:54 Uhr

ich glaube danach will ich kein mehr die entäuschungen waren zu viele

Beitrag von seehundandi 05.09.08 - 23:58 Uhr

eine Frau oder ein Kerl der/die sich mit gebunden einlässt ist immer selbst schuld.

Beitrag von petunia72 06.09.08 - 00:36 Uhr

Wo liest Du, dass er mit seiner FRAU irgendwo hin fährt?

Vielleicht hab ich ja was überlesen...

LG Tina

Beitrag von gh1954 06.09.08 - 01:26 Uhr

Du scheinst ncht gerafft zu haben, worum es geht....

Beitrag von seehundandi 06.09.08 - 11:21 Uhr

er sagt sie fahren zu ihre eltern

  • 1
  • 2