Bitte helft mir, habe Geb. was könnten wir unternehmen?

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von nimi-84 05.09.08 - 21:43 Uhr

Hi an alle,

ich hab am Sonntag Geburtstag. Ich bin in der 31. Woche schwanger und kein Bock auf große Fete. Mein Schatz und ich wollten morgens Frühstücken gehen und mittags ins Thermalbad. jetzt fällt das Baden leider flach, weil ich vom FA nicht gehen soll, wg. zu großer Infektionsgefahr. Habe Schwangerschaftsdiabetes, da ist die Gefahr noch höher #schmoll

Im Moment läuft sowieso alles schief, ich bin nur noch am heulen, weil ich mich so alleine fühle....mein Freund arbeitet 3 Schichten, spielt im Verein Handball, pfeifft selbst noch Spiel etc.Er hat also nur sehr wenig Zeit!
Und ich komm da grad irgendwie viel zu kurz. Auch am Sonntag Abend hat er ein Spiel #schmoll
Zu all der Sch... darf ich jetzt nicht mal ins Thermalbad #aerger

Habt ihr ne schöne Idee was wir stattdessen machen könnten???
Ich bin so ausgelaugt und mir fällt garnix ein.......
Habt ihr ne Idee????

Danke Euch für die Antworten,

#liebdrueck

Nina mit Prinzesschen im Bauch (31. Woche)

Beitrag von chokonane 06.09.08 - 13:26 Uhr

Hey Nina!

#liebdrueck

Nüsch ärgern, ja?! Bald haste deine Maus im Arm!

Mmh, vielleicht ist das Wetter super und ihr geht in einen Zoo oder Freizeitpark?

Bei Regenwetter vielleicht irgendwo ins Einkaufscenter und shoppen? Und Kaffee trinken? Kino???

Mensch, das ist aber auch echt blöd, da wär ich auch sehr enttäuscht, wenn ich nicht mehr schwimmen dürfte...

Ich wünsch dir trotzdem einen tollen Tag!!!

LG
Chok

Beitrag von kathleen79 06.09.08 - 16:18 Uhr

HI,

also ich würde auch richtig schön gemütlich brunchen gehen. Nicht nur frühstücken, sondern im Hotel einen ausgibigen Brunch bis mittags machen. Gemütlich am Tisch sitzen und plaudern, Zeitung lesen ect.

Nachmittags evtl. ein paar wenige Gäste zu Kaffee und Kuchen einladen (vielleicht die Eltern nur). Oder ich würde es mir mit meinem Schatz gemütlich machen, gemeinsam den Babybauch anmalen (ist doch immer ein Spaß), gemeinsames Fotoshooting machen (also nix professionelles, einfach nur untereinander). Irgendetwas lustiges eben.
Oder Du gönnst Dir nach dem Brunch einen entspannten Termin bei der Kosmetik (wobei das Sonntags wohl nur Wellnesseinrichtungen/Bäder ect. geht).

Hm mehr fällt mir jetzt auch erstmal nicht ein.

Wünsche Dir auf jeden Fall einen schönen Tag!

Kathleen