Badewannengestell

Hallo,

kann mir jemand sagen, wo ich günstig ein Badewannengestell bekomme, was aber auch was taugt?

#danke


LG Katrin + #baby girl inside (26. SSW)

1

Wir hatten eins von Roba, extra hoch, war im Angebot. Kauf es bloß nicht. Das ganze Ding ist beim 2. Benutzen mit Baby und gefüllter Babywanne zusammengebrochen. Ich konnte meinen Kurzen noch gerade so fangen/halten (war ganz schön rutschig wg. Olivenöl). Wir haben die Wanne danach immer auf den Boden gestellt.


LG

2

Ich wollt mir eine Wanne mit Ständer von Lockweiler kaufen, aber das was mir dann am Ende doch etwas zu teuer, bei all den Anschaffungen, die wir sonst noch gemacht haben.
Also hab ich bei ebay geschaut und eine günstigere Kombi-Alternative gefunden. War noch nicht im Einsatz, aber von der Verarbeitung und Stabilität bin ich überzeugt, macht einen sehr soliden Eindruck.
Kann dir gern den Verkäufer per VK verraten, wenns dich interessiert.

Lg
Hannah

3

Ich habe unseres bei Baby Butt im Internet bestellt.
War auch schon im Einsatz, ist sogar besser als unser altes. Hat 19,95 gekostet.

LG Carina

4

hallo,
ich hatte bei max ein gestell für auf die badewanne zu fixieren.

war darmals von baby walz ksotet ca. 33 euro.

nun schau ich schon ewigkeiten bei ebay... was soll ich sagen... die leute sind echt d...f geben für ne gebrauchte mehr geld aus als für ne neue.

da ich grad einen gutschein bei baby walz bekommen habe, (5 euro) hab ixh sie mir grad bestellt. spare so die versandkosten.....

hier die bestellnummer: 265.527.742

ist ein gutes, stabiles gestell ohne kreuzschmerzen zu bekommen....

gruß alex

5

ich hab nicht mal ne babybadewanne gehabt und sie hat mir nir gefehlt... werde also auch jetzt keine kaufen..