Humana SL

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von tine9976 05.09.08 - 21:45 Uhr

Hallo zusammen,
hat jemand von Euch Erfahrung mit Humana SL, lactosefreie Nahrung? Wurden bei Euren Zwergen die Blähungen besser?
Grüße
Tine

Beitrag von muckel1204 05.09.08 - 22:29 Uhr

Hat denn dein Kind ne Lactoseunverträglichkeit??
Wir nehmen jetzt nämlich Aptamil Comfort und die Blähungen sind viel besser geworden#pro

LG Carina

Beitrag von steinadler75 06.09.08 - 13:56 Uhr

Hallo,
Henry hat eine Kuhmilcheiweißunverträglichkeit deshalb nehmen wir Humana SL.
Bei ihm wurden die Blähungen, der Durchfall, das Spucken und auch der Milchschorf besser durch die Nahrung.
Klär es aber mit Deinem KIA ab wie schon die Frau vor mir schrieb, wenn keine Allergie oder Unverträglichkeit gegen Kuhmilch vorliegt dann ist Apatamil Comfort das richtige.

LG
Annika mit Henry 4 Monate und Elena fast 4 Jahre #sonne