sms-Sprüche zur Geburt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von weram 05.09.08 - 21:48 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

suche nette Texte die man kurz nach der Geburt an Bekannte und Freunde verschicken kann. Habt ihr was chices auf Lager ?

Vielleicht auch noch was, was man später auf eine Danksagungskarte schreiben kann.

Kennzeichnet eure Beiträge gerne mit
#sonne 1. SMS-Sprüche und
#stern 2. Danksagung

Hoffe auf viele Beiträge, bin gespannt.
#danke

LG Ramona + #ei Püppi (ET -15)

Beitrag von anka0408 05.09.08 - 22:01 Uhr

mein vorschlag für #stern

kaum zu glauben
aber wahr
unser/unsere ........ (name)
ist endlich da

und dann noch halt mit drunter
geboren am ........
mit ........ gramm und einer größe von ........ cm

ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen

lg anka

Beitrag von anka0408 05.09.08 - 22:01 Uhr

sorry nicht für die danksagung gedacht sondern natürlich zur geburt!!!!!

lg anka

Beitrag von flyingangel 05.09.08 - 22:03 Uhr

Hi,

leider hab ich nur 2...

#sonne Unser schönstes Geschenk ist (nun) da.

#stern Nun haben wir 9 Monate gewartet und jetzt ist er endlich da...UNSER SCHATZ...Danke an alle die mir/uns Beistanden und geholfen haben.

LG Fly