Gibt es aktuelle Fotowettbewerbe für Babyfotos?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sanne90 05.09.08 - 21:50 Uhr

Würd mich mal interessieren.

Haben mal bei familie.de mitgemacht und sogar was gewonnen. Habt ihr schonmal irgendwo mitgemacht?


lg Susanne

Beitrag von saxony 05.09.08 - 21:53 Uhr

hi,

ich glaub bei babybutt.de läuft grad was. musst mal schaun.



ich hab da ein foto mit drinnen von meiner kleinen aber da machen ja so viele mit... hammer.

grüße

Beitrag von yasemin1983w 05.09.08 - 22:18 Uhr

wir machen morgen an nem wettbewerb mit
da kommt ein profi macht ne bildserie und sucht dann das schönste raus wird ausgestellt in versch. geschäfften und man kann eine großes bild auf leinen gewinnen...
naja hoffe mal gewinne ;-) aber sehr unwarsceinlich.
aber das ebste ist es ist kostenlos
und man kann die bilder zu nem knaller preis mitnehmen.
lg

Beitrag von sanne90 05.09.08 - 22:20 Uhr

Uih, dann drücken wir die Daumen! Wie bist du denn an sowas gekommen?

lg Susanne

Beitrag von yasemin1983w 05.09.08 - 22:50 Uhr

stand in der zeitung ausgeschrieben :-)
nun hab ich schon was süßes zum anziehen rausgesucht
dunkelblaue hose langarmbody mit kurzarmhemd drüber :-) maaaal schauen...
aber da steht 3 zu ........ was weis ich...
(3. weil 1. 2. 3. platz ;-) ) mal schauen.
ich finde haben changsen *GGG
denkt jeder denk ichmal...