Im Moment nicht wirklich Zeit für meine Lieben

Archiv des urbia-Forums Stammtisch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stammtisch

Wie in einem richtigen Stammtisch wird in diesem Forum geplaudert, diskutiert, geflirtet und gelacht. Alle urbia-Mitglieder vom Frischling bis zum Urbiasaurus sind herzlich willkommen. Getränke und kleine Speisen sind natürlich frei :-).

Beitrag von pearl79 05.09.08 - 21:51 Uhr

Nabend ihr lieben Kackbratzen

Wir Planen eine Hochzeit und ich habe nicht wirklich Zeit und auch keine Nerven für euch;-)

Denn die braucht man wenn man mit euch mithalten möchte:-p

Ich erfreue mich bester Gesundheit zum Leidwesen meines Ex Mannes #freu
Denn wir haben nur noch Schriftverkehr über unsere Anwälte...Dieses verdammte Arschl...dumm di dumm
Denn er möchte unseren gemeinsamen Sohn ganz für sich alleine haben,was ich ja eigentlich ok ist wenn es sich bei ihm nicht ums Geld gehen würde#aerger

Es sind Dinger gelaufen die ich nicht alle aufschreiben werde,es wird sonst zu lang

Wir werden am 31 Dezember Heiraten und sind schon jut Kohle los alleine Das Standesamt kostet uns 250 Ocken#augen
Ich habe gesagt das ich nicht vorhabe das Dingen zu Kaufen ...#augen

Ich grüße euch und umarme euch

@ Uli Es bleibt beim 3.10?
@Zwergenkönigin ich hoffe es geht dir gut?
@ Micha#liebdrueck
Warum kommst du eigentlich nicht zu unserem Treffen?#gruebel

@ Petra,ich freue mich sehr das ihr auch kommt du aber deinen Gemahl im Hotel lässt#schein

Wenn ich jemanden Vergesen habe seht es mir nach dat sind alles Brauthormome#huepf#ole#huepf#ole


puh war das ein langer Text#hicks


#liebdrueck @ all#herzlich#fest

Beitrag von emmapeel62 05.09.08 - 22:28 Uhr

Na Du Braut #liebdrueck

Was macht eigentlich der Umzug ?

LG
Emma

Beitrag von stemirie 05.09.08 - 22:36 Uhr

Süße, ich komme doch am 3.10...........

#freu#freu#freu#freu

Beitrag von colle 06.09.08 - 08:53 Uhr

morjen

mensch nun hastes es aber eilig:-D
immer mit de ruhe kleene #liebdrueck

olle colle

Beitrag von stemirie 06.09.08 - 10:17 Uhr

ER könnte es sich ja noch anders überlegen ;-) Was man (FRAU) hat das hat man (FRAU)!!!#cool

Beitrag von kara20 06.09.08 - 21:19 Uhr

Ich freu mich so für euch.


lg Dani