Hat jemand Interesse an einem unbenutzten Babybay?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von schichtsalat 05.09.08 - 21:51 Uhr

Hallo!
Habe es jetzt schon im Marktplatz und im Babyforum versucht. Hier stelle ich es jetzt nochmal rein, ansonsten gehts zu ebay ;-) !
Ich habe hier noch ein völlig unbenutztes Beistellbettchen der Fa. Tobi. Es handelt sich um ein Babybay Midi in der Farbe weiß mit hellblauer Matratze und passendem Nestchen.
Wir haben das Bett im März 2008 gekauft als unsere Kleine zur Welt kam. Da sie aber von Anbeginn durchschlief, liegt sie seither in ihrem Bett im Kinderzimmer. Sie hat keine einzige Nacht im Babybay geschlafen, daher gibt es auch keinerlei Gebrauchspuren.
Die Liegefläche beträgt ca. 40x80cm. Das Baby kann etwa bis zum 9.LM bequem darin schlafen. Es ist außerdem an jede beliebige Betthöhe anpassbar. Wir sind ein gepflegter, tierfreier Nichtraucherhaushalt.

Neu haben wir für das Bett 139€ + 24,95€ für Matratze und Nestchen bezahlt. Ich würde es mit allem Drum und Dran (auch inkl. versichertem Versand über Hermes) für 100€ verkaufen. Es ist wirklich absolut unbenutzt, also wie neu.

Bei Interesse einfach eine Mail über meine VK oder antwortet auf diesen Thread.

Herzliche Grüße,
schichtsalat mit Hannah (5 Jahre) und Lena (5,5 Monate)

PS: Sorry, urbia, für mein "Rumgeposte", das ist sicher das letzte Mal ;-) ;-) !!!!!

Beitrag von mirte1980 05.09.08 - 22:03 Uhr

Hallo,

ich hätte schon Interesse an dem Bett. Mein Mann ist allerdings noch arbeiten, so dass ich erst morgen Früh mit ihm darüber reden könnte. Wäre das ok?

Ich hoffe, dass es bis dahin noch nicht weg ist.

LG und einen schönen Abend
Mirte

Beitrag von schichtsalat 05.09.08 - 22:10 Uhr

Hi!
Ist okay, ich schaue sowieso erst morgen früh wieder hier rein. Bin jetzt auch erstmal weg ;-) !

Bis dann und liebe Grüße!
schichtsalat

Beitrag von mirte1980 05.09.08 - 22:52 Uhr

Ok, dann melde ich mich morgen bei Dir.
Gute Nacht.

mirte

Beitrag von pipim 05.09.08 - 23:38 Uhr

hallo schichtsalat,

ich hab zwar kein interesse an deinem bettchen, wollte dich aber zu deinem tollen nick beglückwünschen.

ich lieeeeebe nämlich schichtsalat. sabbel hätt schon wieder hunger, uiuiui.

lg pipim

Beitrag von mirte1980 06.09.08 - 13:37 Uhr

Guten Morgen

und tut mir leid, ich muss Dein tolles Angebot leider in den Wind schlagen. Mein Mann hat sich vorgenommen, dass er selbst eine Wiege bauen möchte. Von daher werden wir das Anstellbett nicht brauchen.

Trotzdem viel Glück beim Verkauf und alles Gute weiterhin

Mirte

Beitrag von hurricane81 08.09.08 - 09:47 Uhr

Hallo schichtsalat - falls das Bett noch nicht weg ich habe ich da mal ne Frage...

Ist es so eins:
http://cgi.ebay.de/BABYBAY-MIDI-BETT-NEU-OVP-Beistellbett-weiss-lackiert_W0QQitemZ140263625419QQcmdZViewItem?hash=item140263625419&_trkparms=72%3A823%7C39%3A1%7C66%3A2%7C65%3A12%7C240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14

und habt ihr auch ein Verschlussgitter für das Bett?

Eigentlich wollten wir ja ein größeres Anstellbett kaufen (120cm lang statt 80) aber so hätte ich mehr Platz an meinem Bett... und das Angebot ist ja echt nicht schlecht ;-)

Beitrag von unser-zwerg 08.09.08 - 11:26 Uhr

Hätte vielleicht auch Interesse - hättest Du vielleicht ein Foto, was Du mir mal zuschicken könntest? Wo wäre das bettchen denn abzuholen?

vg