habe heute meine Mens bekommen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kr1980 05.09.08 - 21:53 Uhr

Hallo,

hatte gehofft, dass es in diesem Monat geklappt hat. Hatte drei Tage nach meinem errechneten Eisprung ziehen im Unterleib und mir war auch teilweise ein bischen übel und mein Kreislauf spielte verrückt. Wahrscheinlich nur Einbildung. Heute habe ich leider meine Mens bekommen :-(

Hatte sich gestern schon angekündigt, wollte es aber verdrängen. Na ja, es ist bei uns eigentlich der erste Monat in dem wir es richtig versucht haben.

Habe seit Dezember letzten Jahres die Pille abgesetzt. Wir haben allerdings anderweitig verhütet, da es ja nicht empfehlenswert ist, direkt nach dem Absetzen der Pille, zu versuchen schwanger zu werden.

Nun kann ich es aber kaum noch abwarten.

Kann euch alle ganz gut verstehen.

Beitrag von dania86 05.09.08 - 22:11 Uhr

finds immer wieder traurig wenn ich sowas lese:-(..

Beitrag von chrissychen1983 05.09.08 - 22:16 Uhr

Oh kann dich soo gut verstehen. Geht mir genauso wie dir und ich hab heut auch meine Mens bekommen. Bin aber froh, dass ich seit langem wieder einen ganz normalen Zyklus hatte - wenigstens etwas positives.

Also auf in den nächsten Zyklus! #heul