Trauzeuge/in

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von danii84 05.09.08 - 21:56 Uhr

Müssen Trauzeugen volljährig sein?ODer gibt es auch eine Möglichkeit einen Trauzeúgen zu nehmen, der erst 16 ist?

Beitrag von julia.richter1986 05.09.08 - 22:11 Uhr

Hi!

So viel ich weiß, müssen die Trauzeugen mindestens 18 Jahre sein, also Volljährig.

LG Julia

Beitrag von alinasmama2005 06.09.08 - 09:50 Uhr

Nein, Trauzeugen müssen volljährig sein. Deswegen hat meine Schwägerin damals erst nach dem 18. Geburtstag meines Mannes geheiratet- damit er ihr Trauzeuge sein kann...

LG Kristin