@Septembies.... Nina ist da

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lubasti 05.09.08 - 21:56 Uhr

Hallo ihr lieben,

wir haben es geschafft!!!!

Am 28. 08.08 kam unsere kleine Maus NINA endlich auf die Welt.

Gewicht: 3410 g
Länge: 53 cm
Kopf: 36 cm

Ganz liebe Grüße
Eva

Beitrag von kikilin 05.09.08 - 22:02 Uhr

Herzlichen Glückwunsch #herzlich#huepf#huepf#huepf

Wie schön ich möchte auch gerne meine #baby maus im Arm halten #schein

Also alles gute und eine schöne kennenlern Zeit wünscht KiKi die bald auch ET-9 hat :-)

#fest#glas#schrei

Beitrag von ladyachim 05.09.08 - 22:03 Uhr

herzlichen glückwunsch!meine kleine kam am 29.08

lg julia und maya-sherin

Beitrag von minishakira 05.09.08 - 22:16 Uhr

#herzlichglückwunsch#liebdrueck

alllllllllles gute!!!

lg kathy

Beitrag von moesha1409 06.09.08 - 07:42 Uhr

Guten Morgen Evaa,

bin eigentlich eher selten im Schwangerschaftsforum unterwegs, da wir schon 2 Kinder haben und eigentlich nicht über ein 3. Kind nachdenken.

Trotzdem wollte ich dir zu dem schönen Namen gratulieren. Ich heiße nämlich genauso :-p Und im Leben ist es einfach toll mit einem so kurzen, knackigen Namen. Schließlich können keine blöde Abkürzungen daraus gebastelt werden :-D

LG
und viel Spaß mit deiner Nina ;-)
wünscht dir,
Nina