Nicht schwanger

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mayflower81 05.09.08 - 21:57 Uhr

Bin sechs Tage drüber und dachte mir ich mach jetzt doch nen Test. Negativ. Hab aber seid 2 Tagen Mens-schmerz und meine Brustwarzen schmerzen wie wild. Aber sie will und will nicht kommen. Mann:-[

Beitrag von dania86 05.09.08 - 22:09 Uhr

das tut mir leid.:-(#liebdrueck
ich glaub mir blüht morgen früh auch ein negatives testergebnis...hab ich so im gefühl.würd gern was aufmunterndes sagen,aber in so ner situation muntert einen wohl nichts auf:-(leider..

Beitrag von njuchonchik 05.09.08 - 22:46 Uhr

hi
bei mir kündigt sich auch die mens an. Zum Kotzen! Also letzte Zeit ist es ganz schlimm geworden. Zwei, drei Tage vorher habe ich dieses Ziehen, aber Blutungen kommen erstmal nicht und dann wartet man und wartet und wartet. Man hat das Gefühl, die Mens ist da, man geht auf die Toilette, nichs. und wieder warten und hoffen!...