Habe heute das Herzchen schlagen sehen! Bin so glücklich!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von regenbogen79 05.09.08 - 22:01 Uhr

Hallö,

heute waren wir, also mein Mann war mit, bei meiner FÄ und man konnte endlich mein Stöpsel sehen und das schönste war das man das Herzchen schlagen sehen konnte :-).
Bin super glücklich!
Laut Computer ist mein Stöpsel ca. 1 Woche zurück, da habe ich wohl meinen ES später gehabt.
Nun habe ich in 2 Wochen wieder einen Termin.

LG Sanne mit Stöpsel 7+0 SSW

Beitrag von julio 05.09.08 - 22:05 Uhr

Hallo!
Das war damals bei meiner ersten SS der schönste Moment überhaupt. Und auch bei dieser SS fand ich es einfach nur wahnsinnig schön dieses kleine "Blubbern" zu sehen#liebdrueck
LG und alles Gute
Uschi 9.SSW und Lars 22Mon

Beitrag von morena-brasil 05.09.08 - 22:11 Uhr

das ist ja schön#huepf#huepf#huepf
weiss noch wie ich mich gefreut hatte das erste mal Babys Herzchen schlagen zu sehen
wünsche dir noch eine schöne #schwangerschaft

LG
Jenny und #babyGirl 20ssw

Beitrag von chaosmiss 06.09.08 - 06:50 Uhr

hallo,

hey wir sind ja fast gleich weit;) Habe gestern auch das erstemal meinen wurm gesehen,herzchen schlug auch schon doll-einfach überwältigend!

GLG
Nicole 7+0ssw