milch aus der brust in der 4. ssw wer noch=

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von susanne85 05.09.08 - 22:04 Uhr

HALLO

ICH BIN mir noch nicht sicher ob ich ss bin, weil ich noch keinen test gemacht habe. merke aber seit eben das ich wieder milch bekomme...

hatte jemand das schon soo früh?

Beitrag von susi_1206 05.09.08 - 22:17 Uhr

Also ich kenne niemanden, der schon in der 4. SSW Milcheinschuß hatte. Hast du schon ein Kind? Wenn ja wie alt is das Kind denn?

Beitrag von susanne85 05.09.08 - 23:13 Uhr

hallo,

meine tochter ist 2,5 jahre alt, aber ich hatte definitiv 1 jahr keine milch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! DA bin ich absolut sicher. ist erst seit 2 tagen wieder da. nur so früh hammer

Beitrag von lastsnowdream 05.09.08 - 22:19 Uhr

ja das gibt es manche frauen haben schon in der 2 woche vormilch jede ist anders in der beziehung aber nicht drann rumdrücken sonnst wird das schlimmer

Beitrag von susanne85 05.09.08 - 23:14 Uhr

aber gefährlich ist das doch nicht oder? wollte eben gucken ob das nur restmilch is.. ja klingt komisch ich weiss!