Clomi Frage hab

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von weasly 05.09.08 - 22:08 Uhr

Hallo,

habe eine frage,wo viele vielleicht drüber lachen werden.

Soll von 5-9Tag Clomi nehmen,nur wie rechne ich das?Habe zum abend hin meine Tage gekriegt.Ist das schon der erste Tag?

Gruß Melanie

Beitrag von dana-branda 05.09.08 - 22:28 Uhr

huhu guten abend,

mein FA sagte wenn man richtig blutet, ich weiß nicht wie es bei dir ist, aber wenn es so ist, hab ich immer den als ersten tag genommen, egal wann die perri gekommen ist, hab schon 2mal clomi genommen, bin mal gespannt obs diesmal klappt.
Tust du Tempi messen?

schönen abend lg dana#klee

Beitrag von weasly 05.09.08 - 22:33 Uhr

Hallo Dana,

ok dann werde ich mal ab morgen rechnen.

Nein mache das nicht mehr mit Tempi.

Bei mir ist das schon der 2Zyklus mit Clomi,aber beim letzen war alles anders.Das ist auch schon 3Monate her.

Drück dir die Daumen.

Gruß Melanie

Ps.Die bald aufgibt.

Beitrag von rubinstein 06.09.08 - 07:12 Uhr

Wenn Du die Mens abends richtig bekommst, ist der nächste Tag der erste Zyklustag.

Viel Glück für den Zyklus..

Maren

Beitrag von kleinemaus166 06.09.08 - 10:47 Uhr

Hi Melanie!

Hab mal gehört, dass einige Ärzte sagen, sobald die Mens nach 12 Uhr einsetzt, zählt der nächste Tag als erster ZT. So mach ich´s auch (mit Clomi) und es gab bisher keine Probleme!

Gruß
kleinemaus