War schonmal jemand im Forum "Treffpunkt"? SiLoPo

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von ela06 05.09.08 - 22:13 Uhr

Hallo zusammen,

die Freitag abend Langeweile hat mich gerade mal ins Forum "Treffpunkt" verschlagen. War da schonmal jemand#kratz

Ich raff da nix#augen
Was geht da ab#kratz

Und im Forum "Alte Hasen"#kratz
Was ist da los#gruebel

lg Sabrina (etwas verwirrt#hicks)

Beitrag von yasemin1983w 05.09.08 - 22:19 Uhr

ja das hab ich mich auch gefragt *GGG
merkwürdig was

bin mal gespannt
lg

Beitrag von ela06 05.09.08 - 22:25 Uhr

aber total #augen

ich raff da nix

puschel und zwerge?
Und wenn man die posts mal teilweise ließt dann sind die zwerge und puschel auch noch #schwanger #schock

#kratz

Beitrag von muckel1204 05.09.08 - 22:26 Uhr

Lach, ich hab die Überschriften grad mal menne vorgelesen, wir haben uns angesehen und gemerkt wir sind total ahnungslos#kratz
Lasst uns doch im Treffpunkt den Club der Ahnungslosen aufmachen:-p

LG Carina

Beitrag von ela06 05.09.08 - 22:27 Uhr

Lol, das ist ne gute Idee:-D

Ich bin für alles offen#huepf

Beitrag von jeann1986 05.09.08 - 22:31 Uhr

ja, ich weiss es aber auch nicht....und was sind puschels?

kann mir das mal jem. sagen?

"alte hasen" sind die die schon als urbia-mitgliedsstats "alte hasen" haben....dort treffen die sich....(unteranderen sind die das auch, die einen gern mal anscheissen beim urbia-team, wegen crossposting oder so...)....sind aber nicht allet....

über mich sind sie auch schon her gefallen, weil ich ein posting, ihrer meinung nach, ins falsche forum gestellt habe und danach haben sie nen tipfehler gefunden und sich drüber lustig gemacht...naja, sind halt die "alten"....so wie in der schule früher...

lg

Beitrag von ela06 05.09.08 - 22:39 Uhr

#kratz

was für komische Leute#klatsch

Beim "Treffpunkt" nennen die sich "Kackbratzen" #schock

Beitrag von jeann1986 05.09.08 - 22:59 Uhr

tja, wenn die sich so nennen wollen, sollense machen!

auf jedenfall können die auch mal ganz schön gemein werden...

weisst du was puschel sind?!

Beitrag von ela06 05.09.08 - 23:00 Uhr

Ich weiß weder was Puschel sind noch was Zwerge in dem Fall sind#augen

Aber ist vielleicht auch besser so#schein

Beitrag von jeann1986 06.09.08 - 09:14 Uhr

hab grad mal den link von trinchen durchgelesen, also heisst das auf dt. ein tamagotchi nur übers i-net....toll, wenns spass macht!

hatte aber auch ein tamagotchi #hicks#schein....


lg jeannette

Beitrag von trinchen80 05.09.08 - 23:08 Uhr

Hi,

hab grad mal im "Treffpunkt" gestöbert. Da gehts ja um Puschels... #gruebel

Hab Folgendes dazu gefunden:

http://server3.puschelfarm.de/index.php?page=rules

Gute Nacht,
trinchen (die für Puschels oder ähnliches gar keine Zeit hätte... Hab nämlich einen lebensechten KUSCHEL zuhause #baby)

Beitrag von ela06 05.09.08 - 23:12 Uhr

Puschelfarm#schock

Entweder brauch man dafür einen Titel oder muss unterbelichtet sein#augen

Oder beides#gruebel

Beitrag von ela06 05.09.08 - 23:22 Uhr

Hab da nochmal kurz gelesen...

da gibt es ein Wurzelimperium #schock

Waddet nich alles gibt#kratz

Beitrag von clautsches 05.09.08 - 23:21 Uhr

Tamagotchi für Fortgeschrittene?!? #kratz#schock

Für was manche Leute Zeit haben, ist echt unglaublich...
(Ich glaub, ich hab hier auch mal einen Club zum Thema "Puschel" gesehen... #gruebel)

Beitrag von ela06 05.09.08 - 23:23 Uhr

aber ehrlich...unfassbar#klatsch