Nicht schlimm: Die Mens ist da

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von spatzel81 05.09.08 - 22:16 Uhr

Hallo zusammen,
Hab heut meine Mens bekommen (ZT 28) und bin ehrlich gesagt nicht traurig, sondern froh, dass sie (wenn sie schon kommt) wenigstens "so früh" kommt, damit wir nun schnell in ÜZ 3 starten können.
Hatte nach Absetzen der Pille am 03.06.08 einen 28, einen 34 und nun wieder einen 28 Tage Zyklus. Ich finde, das kann sich sehen lassen und alles andere wird schon kommen.
Juni-Babys sind eh die tollsten ;-)
LG, eine (noch)#cool Sandra

Beitrag von chips29 05.09.08 - 22:40 Uhr

Hallo Sandra,
habe auch heute meine mens bekommen! Finde Juni-Babys auch toll, habe schon eins von der Sorte! Ein absoluter Sonnenschein! Drück uns beiden die Daumen, dass es im neuen Zyklus klappt!
Liebe Grüße und einen schönen Abend!

Beitrag von spatzel81 05.09.08 - 22:52 Uhr

Wir warten noch auf unseren ersten Sonnenschein, ich selber bin aber ein Juni-Kind;-)

Beitrag von sternchengucker 05.09.08 - 22:54 Uhr

Hallo Sandra,
das ist doch prima!#pro
Ich bin auch gespannt wie lang dieser Zyklus wird.Wir üben zwar noch nicht,aber ich wäre auch froh,wenn meine Zyklen nicht mehr so lang wie früher wären.
LG und *daumendrück*,

Anja