Mein Mann.... *SiLoPo*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von netti000 05.09.08 - 22:20 Uhr

...ist so süß! hihi
Hat mich heute gefragt "Und, was macht eigentlich Deine Temperatur??" Ich habe ihm gesagt, dass sie leider seit 3 Tagen am absacken ist. Da meinte er ganz süß" Hm schade - aber egal, dann machen wir eben diesen Monat ein Baby, ja??" Zum Knutschen! ;-)

Wollt ich nur mal loswerden :-)

Wünsche euch allen eine gute Nacht!
LG
Netti

Beitrag von nathy84 05.09.08 - 22:29 Uhr

Ja das ist wirklich süß:-) Mein Mann fragt auch was täglich wie hoch meine Temp ist. Ist finde das immer lustig, weil der voll mitfiebert:-)

Lieben Gruss
Nathy

Beitrag von yashila 05.09.08 - 22:54 Uhr

Mein Mann hat letztens nach dem Herzeln ganz süß gefragt: wird das jetzt ein Baby? In ein paar Tagen werden wirs wissen... :-)