WW Punktefrage

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von stephanieanne 05.09.08 - 22:21 Uhr

Ich habe mich heute mal gewogen und dürfte - aufgrund meines heutigen Gewichts - nun einen Punkt weniger Essen. Wie macht ihr das, habt ihr bis zum Treffen gewartet (das wäre am Mo) bis ihr die Punkte angepasst habt oder habt ihr das gleich gemacht?

LG
Anne

Beitrag von claudiab80 05.09.08 - 22:39 Uhr

Natürlich gleich ;-)

Warum sollte man bis zum nächsten Treffen warten #kratz

Es heißt doch einen Punkt weniger essen, wenn man einen Zehner unterschritten hat und nicht wenn man das nächste Mal zum Treffen geht #sonne

Beitrag von stephanieanne 05.09.08 - 23:20 Uhr

Okay, danke!
Anne

Beitrag von tweety12_de 06.09.08 - 09:37 Uhr

hallo,
nein ich hab direkt weniger gegessen.

allerdings wiege ich mich zu hause nicht. nur im treffen. und da immer.

gruß alex

Beitrag von 19082005 06.09.08 - 11:06 Uhr

Hallo Anne,

mache auch WW und wollte wissen ab wann ich einen Punkt weniger rechnen muß. Ich weiß nämlich nicht genau was ich gewogen habe als ich mit WW angefangen habe da ich vorher noch eine andere Diät gemacht habe.

Liebe Grüße Melanie

Beitrag von bettenau 06.09.08 - 13:29 Uhr

Hallo

Du kriegst für z.B. 78kg 7 Punkte, wenn du dann abnimmst und unter 70kg fällst, dann darfst Du Dir nur noch 6 (bei z.B 69kg) Punkte geben. Also immer die vorderste Zahl Deines Gewichts (100kg=10 Punkte)

Dann kommen aber noch weitere Punkte für Alter, Geschlecht und Tätigkeit dazu.

Wer hat Dir denn am Anfang Deine Punkte ausgerechnet? Ich meine wie bist Du auf Deine jetzige Punktezahl gekommen?

Tschüss Nelly