SST

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von linnylein 05.09.08 - 22:21 Uhr

Hallo,

hat schon mal jemand mit Femtest getestet?
Bin so unsicher, man sieht einen leicht hellen 2. Strich.
Es wäre wirklich schön, wenn es positiv wäre.

Wie sicher ist so ein Test denn eigentlich?

Beitrag von niklas06 05.09.08 - 22:25 Uhr

wie lange bist du den drüber?
bei meiner freundin war es genauso der 2.strich war acuh nur ganz hell.und sie sagte nein das ist nicht so.bei mir war es genauso war dann in der 6.ssw.also meiner meinung bist du es.drücke dir ganz leise die daumen.weil wenn es nicht so ist dann würde er ja nichts anzeigen.wenn nicht warte mal 2tage dann machst du noch einen test.

also viel Glück !!!

Beitrag von linnylein 05.09.08 - 22:30 Uhr

Hätte am Montag meine Periode bekommen sollen.
Ich kann das alles gar nicht glauben, weil ich immer noch so Unterleibsschmerzen habe.

Beitrag von niklas06 05.09.08 - 22:33 Uhr

würde morgen einen neuen test kaufen und ihn dann am sonntag machen.wenn er auch das selbe anzeigt.na dann alles gute.meine freundin konnte es auch nicht glauben.

naja ich bin im 2.ÜZ wünschen uns auch noch sehr ein zweites kind hoffen das es diesen monat klappt.

ist der test ein 10er oder 25 er?
l
g jenny

Beitrag von linnylein 05.09.08 - 22:39 Uhr

Ehrlich gesagt weiß ich das gar nicht. Damit kenne ich mich gar nicht so aus. Was bedeutet das?

Ich wünsche Euch viel Glück beim "üben".#klee
Werde Dich auf dem Laufenden halten, wenn ich Näheres weiß.
Drück mir die Daumen.

Beitrag von sternchengucker 05.09.08 - 22:50 Uhr

Hallo,
ich würd mir morgen einen anderen Test kaufen.Der Femtest schlägt erst recht spät an,er misst erst ab 50 ml U⁄ml.
Aber ich würde sagen-schwanger.;-) Strich ist Strich.
LG,Anja

Beitrag von niklas06 05.09.08 - 23:01 Uhr

ja würd ich auch sagen wie bei meiner freundin

gibt die frühtest die testen schon ab 10mU/ml also schon 10 tage nach ES
und 25mU/ml nach ausbleiben der MEns

schau mal was auf der packung steht

lg jenny

Beitrag von niklas06 05.09.08 - 22:27 Uhr

sorry hatte mich ja garnicht verabschiedet war so schnell im tippen.wie gesagt am anfang ist das hcg-hormon ja noch nicht so hoch deshalb zeigen die meisten tests nur einen zweiten hellen strich habe ich ja schon oft gelesen und bei mir war es auch so in meiner ersten schwangerschaft.

lg jenny

Beitrag von lastsnowdream 05.09.08 - 22:35 Uhr

ja ich hatte vorgestern getesten mit femtest negativ gestern abend 2 clearblue getestet schwanger ich bin 6 tage darüber

naja teste lieber mal mit clearblue das ist ein 25 iger
der femtest ist ein 50iger und bei manchen schlägt er garnicht an