Hä? Kapier das Filmende auf rtl2 nicht...

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von moni 05.09.08 - 22:21 Uhr

Huhu schaute grade auf rtl2 den film "Wu ji - die reiter der winde".
Aber ich kapier das ende nicht... menno

wer kann mir weiterhelfen?

ich sollte das laptop doch mal bissl ruhen lassen beim tv ;-)


gruß moni

Beitrag von edea 05.09.08 - 23:41 Uhr

Hallo!

Schau mal hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Wu_Ji_%E2%80%93_Die_Reiter_der_Winde

Ich wollte den Film eigentlich auch gucken, hab ihn irgendwie leider verpennt. #schmoll

LG
Edea

Beitrag von moni 06.09.08 - 22:07 Uhr

Danke für Deine Antwort. Jetzt kann ich das Ende auch verstehen.

Der FIlm wird ja hier nicht grade mit Lob überschüttet. Mir hat er allerdings gute gefallen, grade weil er so übertrieben wirkt. Ist ja auch Fantasy...

Schade dass ich Deine Mail erst jetzt lese, denn der Film wurde nochmal um 0.10h wiederholt. Hättest Du doch noch sehen oder aufzeichnen können... Naja, nächstes Mal

Lieben GRuß Moni