Hilfe...suche ganz bestimmten Film.Wer kann mir helfen?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von romina1983 05.09.08 - 22:21 Uhr

Ich suche einen Titel zu einem Film. Ich habe es einfach vergessen und erinnere mich an kein Wort.

Der Film handelt um einen Mann und eine Frau die ein Baby erwarten. Der Mann wird schwer Krebs krank und nimmt nun für sein Kind, welches noch nicht auf der welt ist, ein Videotagebuch auf. Er zeigt ihm wie man Spiegeleier macht, wie man Baseball spielt und vieles mehr. Der Mann stirbt nachher und die Frau bekommt das Baby.
Der Film ist aus dem Jahr 1993 und er läuft eigentlich jedes Jahr so um Weihnachten herum. Ein richtig trauriger Film, aber sehr schön.

Kennt jemand diesen Film und kann mir den Titel sagen?
Ich finde bei amazon oder google nichts dazu.

DANKE.

Gruß Romina

Beitrag von jolin80 05.09.08 - 22:29 Uhr

Hi ,

mir liegts auf der Zunge aber ich komm nicht drauf !
Ärgerlich !

LG

Beitrag von romina1983 05.09.08 - 22:32 Uhr

So geht es mir.... ich ärgere mich. Ich wollte den letztes Jahr nach den Feiertagen bei Amazon bestellen. Habe es aber durch die Feiertage versäumt. Und jetzt fällt mir nicht mal ein Wort des Titels ein....

Vielleicht weiß es hier ja einer/eine? Mal sehen.

Beitrag von skosi 05.09.08 - 22:41 Uhr

Hallo,

meinst Du evtl. "My Life"?

http://www.amazon.de/My-Life-Michael-Keaton/dp/B000066II3/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=dvd&qid=1220647251&sr=8-2

Grüße
Simone

Beitrag von jolin80 05.09.08 - 22:50 Uhr

Ja genau , danke dir , ich hab auch die ganze Zeit überlegt !

Beitrag von skosi 05.09.08 - 22:51 Uhr

Ich hab einfach gegooglet :-D Kenne den Film nicht mal #schein

Aber #bitte gern geschehen

Beitrag von romina1983 06.09.08 - 16:24 Uhr

Ja, danke der ist es. DANKE DANKE.
Urbia ist einfach toll!