och menno

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rory-82. 05.09.08 - 22:26 Uhr

jetzt bin ich schon auf der 2. Seite, so weit weg vom aktuellen Geschehen :-(...bin total aufgewühlt und so am hoffen, aber wahrscheinlich wieder vergebens :-[!

Wie gehts euch so?

Schönen Abend #stern#stern

Rory, die sich so eigentlich nicht kennt :-p #glas vielleicht hilfts..........

Beitrag von hanki 05.09.08 - 22:37 Uhr

#kratz ??????????????????? #kratz

Beitrag von rory-82. 05.09.08 - 22:41 Uhr

na hatte vorhin schon gepostet, dass ich heut abend NMT-1 negativ getestet habe......... dieses Posting ist jetzt eine Seite weiter gewandert......kannst ja mal gucken wenn du möchtest!!!!!!!! Mußte mich halt mal mitteilen ;-)

Beitrag von hanki 05.09.08 - 22:44 Uhr

#aha

Dann heist es wohl auf in einen neuen ÜZ.

Viel Glück.

Beitrag von rory-82. 05.09.08 - 22:48 Uhr

ja sieht leider ganz so aus :-[ , dabei dacht ich bei dem ZB hätt ich ne Chance! wenns nächsten Zyklus auch nicht klappt, starten wir mit unser 1. IUI!