TEST POSITIV :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rose79 05.09.08 - 22:28 Uhr

Hallo,

meine Tochter ist gerade 3 Monate alt und es hat gleich wieder geklappt. Eigentlich hätte ich die wo meine Mens kriegen müssen.....doch sie kam nicht. #kratz
also machte ich heute einen test und er wurde nach kurzem zögern positiv. habe zur sicherheit noch einen zweiten gemacht und auch der war positiv!!#freu

es wird definitiv unser letztes kind sein,deswegen werde ich die schwangerschaft sehr geniessen!
aber ein wenig gemischte gefühle habe ich schon,ob ich alles schaffen werde und geregelt kriege!!

ich freue mich drauf und mein mann ist total happy,denn er wollte gerne noch ein !

irgendwie glaube ich das noch garnicht!!

lg und schönes wochenende!

sandra , Isabel(3 mo) und Alexander fast 4 und #baby

Beitrag von jel83 05.09.08 - 23:45 Uhr

Erst mal #fest #kratz

Ich pers. finde es devenitiv zu früh so schnell wieder ein Baby bekommen freu mich aber trotzdem wenn du dich so freust du bekommst das bestimmt auch ge#torte aber es wird schon stressig ich hoff das ist dir klar?
da ist nichts mit geniessen...

Trotzdem alles #herzlich
und alles gute#klee#klee

Beitrag von emeri 06.09.08 - 06:56 Uhr

hallo,

gratulation... also für mama und papa wirds sicher unheimlich stressig, wenn zwei mäuse so knapp beisammen sind, aber für die mäuse isses später sicher spitze.

glückwünsche und lg

Beitrag von ally_mommy 06.09.08 - 17:38 Uhr

hui, das wird aber ein anstrengendes programm. aber hauptsache, ihr freut euch drauf. wenn ihr beide dahinter steht, dann schafft ihr das auch. dein FA wird allerdings wenig begeistert sein. eigentlich sollte eine wesentlich längere zeit zwischen zwei SS liegen, damit der körper sich ausreichend erholt.

lg, ally