Einfach schön!

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von sunnygirl81 05.09.08 - 22:31 Uhr

Bin happy! Hab grad mit meiner besten Freundin tlefoniert! Sie ist um 19 Uhr gelandet und nun hat sie bereits eine halbe Stunde mit mir gequasselt, wie letztes Jahr jeden Tag!

Sie war jetzt ein Jahr in Mexiko! Jetzt ist sie zurück! Freu mich so! Schatz kann nicht verstehen, warum ich so durch den Wind bin#kratz

Freu mich schon, wenn ich sie in die Arme schliessen kann!

Wollte euch nur meine Freude mit euch teilen!

LG
#sonnegirl

Beitrag von buzzfuzz 05.09.08 - 22:33 Uhr

HI na dann HGW zur Freundin die wieder im Lande ist:-)

Beitrag von sunnygirl81 05.09.08 - 22:37 Uhr

#danke#huepf, heute schläft sie noch in Deutschland, aber morgen ist sie wieder in Österreich#huepf und mein Telefon wird jetzt wieder heiß laufen#huepf

Beitrag von buzzfuzz 05.09.08 - 22:44 Uhr

schön das es sich nicht auseinander gefreundet hat:-) Freue ich für dich:-)#ole#fest

Beitrag von sunnygirl81 05.09.08 - 23:01 Uhr

Danke! Wir wohnen auch weit auseinander, müssen eben so mit Telefon kommunizieren! Treffen uns auch nur ein paar Mal im Jahr, aber die Freundschaft ist trotzdem schön