Spürt mein Baby.....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tweety83 05.09.08 - 22:32 Uhr

Schönen Guten Abend,

sagt mal spürt mein Würmchen woran ich denke?#kratz#hicks

es spürt ja auch wenn ich traurig bin oder total glücklich. Nun hab ich eben irgendwo im TV etwas über Abtreibung gehört und jetzt geht das blöde Wort mir nicht mehr aus dem Sinn!#schock#contra Total bescheuert find ich ja selber! Nun hab ich Angst#schmoll das mein Würmchen denkt, das ich es nicht will... und weg geht#schock - aber das ist nicht so!!!

Wir freuen uns soooo sehr auf unser Würmchen!#huepf#huepf Höre oft den Herzschlag#herzlich mit dem Angel Sound...

Jetzt steinigt mich bitte nicht....

LG Melanie 14+1 SSW#schwanger

Beitrag von fatamoorgana 05.09.08 - 22:38 Uhr

tief durchatmen und entspannen.
wenn es so extrem wär dann wär doch die menschheit schon ausgestorben.
bloss nich reinsteigern
lg
fata 36 ssw

Beitrag von jenny133 05.09.08 - 22:42 Uhr

Hallo Namensvetterin

Wenn dein Baby sowas wirklich spüren könnte, dann würde es auch wahrnehmen, dass du nicht gut über diese Sache denkst!!

LG
Melanie