Wo kann man sich noch anmelden für kostenlose Proben etc.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sinschebinsche 05.09.08 - 22:34 Uhr

Hi,

sagt mal, wo kann man sich noch anmelden, damit man kostenlose Proben und Geschenke zur Geburt und während der Babyzeit etc. bekommt. Hab jetzt Milupa und Pampers. Irgendwie steh ich auf der Leitung und mir fallen keine anderen mehr ein, weiß aber das es noch mehr gibt. Felicitas will ich net mehr!

Danke Gruß Sina

Beitrag von bluethunder31w 05.09.08 - 22:37 Uhr

huhu
hab unter dir grad nen link bein dem thread "proben" rein gesetzt.da bekommst du kostenlos proben


lg

Beitrag von sinschebinsche 05.09.08 - 22:42 Uhr

wo genau ist das??

Beitrag von bluethunder31w 05.09.08 - 22:47 Uhr

http://www.med1.de/Forum/Schwangerschaft/382062/4/


bitte schön

Beitrag von sonjahell 05.09.08 - 23:30 Uhr

Krass. Was es so alles gibt.
Was schreibt ihr dennda in die Mail?

Grüße,
Sonja

Beitrag von 251187 05.09.08 - 22:38 Uhr

hi, ich hab mich bei alete, nestle, fixies und hipp angemeldet ;-)

Beitrag von naddl85 05.09.08 - 22:43 Uhr

Hallo

Also ich hab mich selten irgendwo angemeldet.

Ich hab einfach was ich im Netz fand mal angeschrieben über Email. :-D

Fast alle waren sehr nett und schickten diverse Proben. Hab sehr viele Gläschen damals gehabt vom Hipp über Alnatura ect.

Windeln hatte ich auch für ne gute Woche. #hicks

Bei Fruchtzwerge bekommt man auf Nachfrage einen ganz schönen Latz.

Also ich würd einfach mal ne nette Email an verschiede Firmen schicken. Die meisten sind echt Spendabel und schicken tolle Pakete!!!

Lg Naddl