Ich dachte

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ringring 05.09.08 - 22:39 Uhr

gegen Ende der SS spürt man das BAby weniger weil es kein Platz mehr hat.
Bei mir scheint das echt das Gegenteil zu sein.
Er stupst und macht und tut der Bauch wellt sich in alle ecken und enden. Bis vor 2,5 Wochen war er recht ruhig.

Das hatte ich bei meiner ersten Tochter überhaupt nicht.

Ist ja schön aber irgendwann möchte ich auch mal schlafen....

Beitrag von chantal85 05.09.08 - 22:55 Uhr

Das kenn ich nur zu gut mir geht es genau so.Nachts ist es besonders schlimm.gibt überhaupt keine Ruhe.Und tagsüber ist man voll schlapp.aber da müssen wir durch.trozdem eine angenehme gute nacht.bald haben wir es ja geschafft
lg

Beitrag von vero89 05.09.08 - 22:57 Uhr

lach....

das ist bei mir genauso...
er boxt die ganze zeit und so...das tut manchmal richtig heftig weh!!!
Aber da müssen wir jetz noch durch!!!

lg
vero 36+4 ssw