wer nutzt dentistar-sauger und woher bekomm ich ihn?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von liurin 05.09.08 - 22:44 Uhr

nabend zusammen,

unser sohnemann mag ´keinen anderen schnuller und nun suchen wir wie verrückt danach. hatten ihn geschenkt bekommen und niemand kann uns sagen woher wir ihn bekommen #heul bei rossmann gibts den leider nur in gr. 2

wer kann uns helfen? bei ebay gibts die aber ich dachte vielleicht auch noch irgendwo "vor ort"? oder so?

danke und liebe grüße

LIU

Beitrag von orchidee08 05.09.08 - 22:46 Uhr

bei dm#kratz

Beitrag von candy86 05.09.08 - 22:47 Uhr

ich habe auch zwei geschenkt bekommen. meine kleine mg leider keine schnuller. ich habe die mal bei marktkauf, dm und mc geiz gesehen. allerdings weiß ich nicht ob es die überall gibt.

Beitrag von liurin 05.09.08 - 22:52 Uhr

super danke euch. dann werd ich da mal schauen. lg, LIU

Beitrag von september07 05.09.08 - 23:19 Uhr

ich hab noch welche rumliegen...wenn du magst schau ich mal, natürlich neu und ovp

brauchst du Latex oder Silikon?

Beitrag von tinkahh 06.09.08 - 01:12 Uhr

Hallo Liu,

Babydorf in Sasel hat die auch ;-) . Schon mal bei kloppenburg geschaut?

LG Tina

Beitrag von tinkahh 06.09.08 - 01:13 Uhr

Hab noch was vergessen.
Bei versandapotheken kann man die auch bestellen. bei sanicare z. b. kosten die 3,99 € und die versenden auch schnell.

Beitrag von ever-changing 06.09.08 - 10:44 Uhr

Ich hab auch nur Dentistar, weil mein Onkel (Zahnarzt) nur diesen empfehlen konnte.

Den gibts bei dm, ebay und baby walz (bisher hab ich ihn nur im Laden gesehen).

LG
Sarah