Eure Empfehlungen sind gefragt

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von darling77 05.09.08 - 22:45 Uhr

Schönen Abend euch allen

Möchte meinem kleinen einen neuen Schlafsack kaufen.
Nur welche sind gut?

von Alvi hab ich viel gehört, was meint ihr? Am Aussensack sind doch zwei Knöpfe dran, ist das gefährlich?

Hilft ihr mir ein bisschen weiter?

Danke im voraus.

Lg darling+schlafendem Prinz *12.01.08

Beitrag von jamjam1 05.09.08 - 22:50 Uhr

ich habe keine teuren schlafsäcke.. zumindest reichen ganz normale auch super gut..

hab nen hello kitty schlafsack für den sommer/herbst-da hast oben druckknöpfe zum zumachen und an der seite nen reißverschluss der von oben nach unten zu geht
dann noch ein aus dem krankenhaus-genau wie der kitty

dann hab ich noch von baby butt zwei größere für den winter, wo noch ein extra innensack mit langen ärmeln dran bei is (also kann man mit oder ohne innensack nehmen..

aber sind keine großen marken, aber ich finde die trotzdem super.. meine maus schwitzt nich, friert nich und schläft auch super von 22.30 bis 7 halb acht

Beitrag von candy86 05.09.08 - 22:52 Uhr

hi darling,
meine kleine ist auch 7 monate alt! also wir haben zwei günstige schlafsäcke von c&a und h&m und ich bin bis jetzt sehr zufrieden damit.

lg
linda und jasmin

Beitrag von teani 05.09.08 - 23:00 Uhr

hallo ,

also ich habe auch normale von C&A und H&M ... entweder von hello kitty oder von winnie the pooh... die kosten schon genug ... und sind dick genug , da meine kleine eh schnellschwitz darf er nicht zu dick sein... und mit dem praktischen reißverschluss kann ich sie unbemerkt rein legen wenn sie schläft...

p.s. hab heute erst einen schönen bei C&A gekauft von winnie the pooh... für 19 €

lg teani

Beitrag von gori_mama 06.09.08 - 06:53 Uhr

Hey, der im Tchibo Online Shop ist toll und sehr günstig!!!