Brauche mal einen Rat

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fruchty1980 05.09.08 - 22:48 Uhr

Hall zusammen habe seid ich die Pille abgesetzt habe leichte Pickel am Körber#schmoll wer hat das auch und was kann mann dagegen tuhen?Meine Ärztin sagt das ist wegen der Umstellung(Hormone). Ich hoffe das geht wieder weg wenn man nichts machen kann#augen.
Lg Fruchty1980#liebdrueck

Beitrag von hanki 05.09.08 - 22:50 Uhr

Hab ich auch. Hab auch schon einiges dagegen versucht, aber nix hilft.
Muss man sich mit abfinden und gaaaaaaaaaaanz viel Make up verwenden, wenn es nötig ist.

Beitrag von fruchty1980 05.09.08 - 22:53 Uhr

Ich habe das ja gottseidank nicht im Gesicht sondern am Bauch und Rücken:-(

Beitrag von rory-82. 05.09.08 - 22:55 Uhr

das kenn ich leider auch zu gut, hab ca. 5 Jahre die Pille Valette genommen und vor 3 Jahren abgesetzt und seitdem habe ich auch wieder sehr unreine Haut...hab vom Hautarzt eine Salbe ( Skinoren ) verschrieben bekommen, die ist ganz gut, ansonsten kann man da nicht viel mehr machen!

Lg
Rory #blume

Beitrag von fruchty1980 05.09.08 - 22:57 Uhr

Na toll dann liegt das an der Pille die hatte ich auch genommen
Lg#stern